Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abgesagt - Abschluss-Tour 2003 (Schwarzwald Teil 2)

PurePleasure

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na toll. Wenn das so weitergeht, werden wir das ganze wohl wirklich aufs Frühjahr 2004 verschieben müssen. Wegen 3 Teilnehmern lohnt sich der Aufwand nicht wirklich :(

Hi Micha,

tut mir leid, daß die Resonanz so gering ist.

Aber im Frühjahr 2004, da geht die Post ab, oder ????

:wink2:

Matze

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich denke auch, das man lieber das Frühjahr 2004 als Starttermin ansehen sollte.

So wie die Wetterlage grad ist, kommen eh bald die WInterschlappen drauf, so richtig dolles Wetter gibts wahrscheinlich auch nur noch selten.

Nächstes Jahr sind dann neue Winterschluffen drauf, oder viele haben auch ganz neue Autos, dann ist die Bereitschaft schon viel größer...

Christian

Geschrieben

Also, ich würde sagen wir vergessen das ganze und verschieben es auf das Frühjahr 2004, denn das Wetter macht gerade sowieso ganz tolle Kapriolen und es Schneit in den höheren Lagen, da würden wir voll reinkommen, denn eine Besserung des Wetters ist erst mal nicht in Sicht. Ausserdem haben zu wenig Leute Zeit.

Schade, aber dafür lassen wir es dann in 2004 richtig krachen! O:-)

Bis 2004 also, wenn es wieder heißt "Schwarzwald, wir kooooooooomen" X-)

Micha

Geschrieben

Naja, Lust auf ein finales Treffen hätt ich schon gehabt. Im Frühjahr geht der CLK wieder weg. Wenns blöd läuft, kann ich dann damit auf kein einziges Treffen :cry:

Aber dafür evtl. dann mit dem NEUEN SLK X-):-))!

Geschrieben

Och Mönsch, jetzt bin ich gerade dabei mir ein Gewindefahrwerk zuzulegen, um es dann im Schwarzwald nochmal krachen zu lassen und dann das. :-(((°:evil:

Naja, es gibt ja nochmal im Oktober eine kleine spontane Ausfahrt im Allgäu. Wer Lust hat, soll mir eine PN schicken.

Geschrieben

Schade!

Wer aber am 18./19. trotzdem Zeit und Lust hat, kann an die Nordschleife kommen. Für mehr Infos: PN an mich.

Geschrieben

Tut mir leid für diejenigen die Interesse hatten. Solch eine Planungsintensive Tour lohnt sich aber leider nicht bei 5 Teilnehmern, dann springen noch 2-3 kurzfristig ab und dann stehen 2 Leuts ganz bedröppelt auf nem Parkplatz irgendwo im Schwarzwald und bügeln dann ganz frustriert die Sträßchen platt :wink:

Dafür wird es in 2004 umso schöner. Ich werde mich bemühen eine schöne Tour zu planen, mit vielen neuen Streckenabschnitten, die wir dann so gegen Mai langfahren werden :-))!

Gruß

Micha

Geschrieben

Tag,

Naja wenn ich die letzten tage so aus dem fenster geschaut habe ist es vielleicht auch besser nicht durch den Schwarzwald zu blasen O:-) !

Naja trotzdem DANKE (ich denk ich sprech auch für die anderen)und bis nächstes Jahr, !!! :wink2:

ciao jo :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...