Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abgesagt - Abschluss-Tour 2003 (Schwarzwald Teil 2)


PurePleasure

Empfohlene Beiträge

Moin Mädels :wink2:

Wie bereits im Schwarzwald-Tour Impressionen Thread angesprochen, würde ich gerne nochmals eine Tour mit euch durchführen. :-))!

Die Strecke soll auch wieder durch den Schwarzwald führen, es gibt einfach so viele schöne Strecken dort.

Die Frage ist nun: Soll die Strecke dieses mal etwas kürzer werden das wir nicht so lange unterwegs sind, und führen dann noch ein Abendprogramm durch in Stuttgart? Empfehlenswert wäre dann natürlich die Buchung einer Übernachtung, da wir dann mit Sicherheit auch etwas trinken gehen würden X-)

Falls nicht, dann wird die Strecke in etwa genau so lang wie bei Schwarzwald-Tour Part 1, allerdings werde ich dann schauen das neue Streckenpunkte hinzukommen.

Terminlich soll das ganze im Oktober stattfinden, wobei ich aber zu bedenken gebe, das es nicht all zu spät im Oktober sein sollte, wir wissen ja nicht wie das Wetter wird!

Welcher Samstag wäre euch am liebsten?

Sa. 11.10.03 (da könnten wir dann abends aufs Volksfest gehen)

Sa. 18.10.03

Sa. 25.10.03

Freue mich auf eure Reaktionen und wünsche mir das, wie bei Teil 1, genau so viele und vor allem nette Teilnehmer dabei sein werden.

Grüße

Micha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@ jujo:

Sein Name war halt auf die Zukunft betrachtet ähnlich einschränkend, wie wenn Du Dich mal "Flugschüler" genannt hättest :wink:

Ich bin mit einiger Wahrscheinlichkeit dabei, wenn Ihr die Termindsikussionen hinter Euch gebracht habt. Oli oder Olya wohl auch.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PurePleasure,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hi.

@ Jochen, sag Lucas bitte wegen dem geld das ich ihn das in deutschland ueberweisen werde, doch hier wollen die £8 gebueren haben - nicht das er denkt ich verarsche ihn oder so. Richte ihm das bitte aus, ist mir wichtig, danke.

Also ob ich kommen werde stelle ich in Frage:

1. Geld von meinen Eltern fuer den Zug??

2. Wo schlafe ich?

3. Habe ich mir heute mittag fast den Arm gebrochen und war 5 Stunden im Krankenhaus :puke: Naja nun hab ich sonen Halbgyps und bin zu einer 1 Finger hardcoretippse ummotiert.

Hendrik

Also ich würde schon mitgehen, aber meine Vorderreifen würden das nicht mehr vertragen...sollten dieses Jahr noch reichen, muß eh noch Winterreifen kaufen. Und nächstes Jahr kanns ja schon wieder was neues geben...

Daher müßte ich auf die Dienste von Jujo oder, wenn er Lust hat, Lucas vertrauen...

Wird bestimmt lustig...

Christian

Vom letzten Jahr? :lol: Die war doch dieses Jahr, also Teil 1 :wink:

Hehe, sorry werde halt senil, aber keine Angst ich fahre nicht wie ein Seniler. :D

Untermotorisiert bist du nicht, glaub's mir! Ich gurke doch auch nur mit lausigen 180 PS durch die Gegend :bored::wink:

Okay, wenn Du das sagst dann glaub ich das.

Werde mich wahrscheinlich kurzfristig anmelden, kann momentan nicht weiter als eine Woche planen.

Hi,

Kann/werde nicht kommen, war heut nochmal beim artzt und das wird noch lange dauern + momentan tut es einfach nur sau weh und dann kann ich nicht im auto sitzen wenns schnell voran geht.

Noch dazu wollen meine Eltern das ich mit denen irgendwas mache :-?:???: da ich ja nur 8 tage in Deutschland bin.

Toll! :cry::oops:

Naja sollte die tour doch nochmal "passieren" dann viel spass jetzt schonmal!

Alles Gute,

Hendrik

Wie schaut es denn nun aus Leute? Bei Tour 1 war das Feedback gewaltig. Nun ist irgendwie gar nichts mehr los. Ist es zu spät im Oktober noch 'ne Tour zu machen, oder gab es einfach eine Übersättigung an Touren dieses Jahr?

Also sacht an was geht, ob ich noch Zeit reinstecken soll in Planungen oder ob wir das auf's nächste Jahr vertagen.

Gruß

Micha

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...