Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Blow Off 2fast2f. Luftaustritt

^Ice Tea^

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

NICHT SCHREIEN !

also was es ist ist mir klar... wie es geht auch ... aber es macht ja nur "pschhhhhh" und läßt die luft die eigentlich "gegen" den turbo knallt ab... okay aber ich habe gestern 2fast2f. gesehen... da wird das ja gerne verwendet ...ok aber am anfang am start kommt ja zu dem "pschh" des blow off´s noch luft seitlich raus... scheinbar sofern ich noch weiss wenn er von vollgas runtertourt... das das nicht mit dem blow off zusammenhängt hab ich hier auchschon gelesen...aber was war das dan ? show ? oder hängt das doch echt mit dem motor zusammen ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Nein das hängt nicht mit dem Motor zusammen. Das war ein reiner Showeffekt, quasi ein "fauchen". Aber aus dem Motor kann das nicht gekommen sein.

Geschrieben

dacht ich mir als KFZler doch :D nein weil ich hab gedacht das der auspuff irgendwas hat wo ab ner bestimmten drehzahl die abgase über einen bypass ableitet (wie bei den posche drehzahlsound-anlagen) aber dann wärs ja etwas lauter geworden -soalaut das man das zischen nichtmehr hört- und 2tens wäre ja die luft dann nicht so richtig weiss... aber hehe... wär doch ne nette idee eine nebelmaschiene in klein ins auto zubasteln und sie ab max. drehzahl angehen zu lassen X-) voll kiddy 8)

Geschrieben

Wenn jemand Interesse hat diesen sinnvollen Thread weiterzuführen, pn an mich. Bis dahin, closed.

Hier hat jemand noch was beizutragen...

Geschrieben

ah ! ich habe gelesen von was das kommt... wayne´s interssiert :

das ist vom NOS ! das ist ein durchblasen der anlage und das aufbauen von druck proper frog oder so nennt sich das

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...