Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche schickes Wallpaper vom 928 S4 oder GT ab Bj.1991


Faultier

Empfohlene Beiträge

Hi,

Die Suche bei google.de etc.war nicht sehr erfolgreich. Daher wende ich mich nun an euch,in der Hoffnung ihr helft mir meinen Desktop zu verschönern.

Am Liebsten ein schwarzer 928 oder am Allerbesten ein Wallpaper wo der 928 einmal von vorn und einmal von hinten drauf ist. Leicht schräg müsste er auch stehen.

Danke

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bei google nichts gefunden ???

Also ich bekomme beim Suchbegriff Porsche 928 ca. 2000 EErgebnisse angezeit.

P.S. Hast Du bei Google auch BILDER anstelle von WEB angeklickt bevor Du den Suchbegriff eingibst ?

Bei google nichts gefunden ???

Also ich bekomme beim Suchbegriff Porsche 928 ca. 2000 EErgebnisse angezeit.

P.S. Hast Du bei Google auch BILDER anstelle von WEB angeklickt bevor Du den Suchbegriff eingibst ?

Ich bin zwar faul :D eben ein Faultier,aber kein Dummtier oder so :lol:

Habe natürlich Bildersuche bei google gemacht,aber kein Wallpaper hat mir zugesagt.

@eye: Wenn du neue Modelle hast,dann weißte ja wohin damit. Haben schon fast 50 Seiten.... :-))!

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...