Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Diablo GT im Forum !?


Mo_75

Empfohlene Beiträge

http://www.carpassion.com/de/car.php?c=150

Dieses Auto habe ich heute im in der Gallerie entdeckt, habe dieses Gerät schon live gesehen und muss sagen, dass das DER schönste und brutalste Diablo ist, den ich je gesehen habe.

Das Auto ist nach einem schweren Unfall neu augebaut und mit Liebe zum Detail veredelt (Dach, Schweller) worden. Der Lack ist nicht das original orange von Lamborghini sondern heller und viel kräftiger.....

Der letzte Besitzer ist ein Holländer gewesen, den ich mal bei Kremer kennengelernt habe, leider wollte er ein Vermögen für das Auto haben bzw. sich nicht davon trennen....

http://www.lamborghinirijssen.nl/index1_1.htm

Was mich wundert, ist das User Rico dieses Auto als Nr. 45 angibt und Rijssen das Auto mit Nr. 44 !

Und mich wundert auch, dass dieses Auto verkauft wurde bei der Preisvorstellung!

Wie auch immer, dieses Auto ist es definitiv wert in dieser Gallerie zu sein!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich kenne das Auto, Rjissen kauft normalerweise Unfallautos und baut sie dann nach seinem Geschmack um.

Ob dieses Auto einen Unfall hatte weiss ich nicht, könnte ich aber in Erfahrung bringen, ich glaube das Auto kommt ursprünglich von Kremer.

Der Umbau ist gelungen, habe das Auto in Natura am Viva Italia Event in Assen gesehen (siehe 2. Galerie-Bild).

der sieht echt super aus... brutal. so muss ein lambo sein.

(höchstens noch in schwarz, oder mo ?)

ps: bist Du umgezogen ? ich hab letztens Deinen Jeep (coole felgen) in der ehrenstrasse gesehen. und Dein Lambo war doch woanders zugelassen... (jetzt verstehe ich auch die "diskussion" mit frank wg. der nummer")

:-)

gruss

Irwin

War es zufällig der hier?

Is nämlich der einzige GT, den ich gefunden habe. Nur umlackieren und n Heckspoiler drauf.

(ich post es mit absicht nicht rein, die die sich die qualen zufügen wollen, bitte)

http://www.wreckedexotics.com/diablo/diablo_061702_05.jpg

Nein, dieser gelbe ist in Japan und wurde sicher wieder hergerichtet.

Von diesem orangen habe ich keine Bilder in kaputtem Zustand gesehen.

@Mo :

Hallo,

also der GT ist immer noch in Hand des Holländers. Auf dem Lamborghini Meeting in Dresden war er mit dem GT dagewesen. Das Auto ist mal in Berlin (B-WW etc.) gelaufen und hatte einen Schaden, dann wurde der Wagen entsprechend wieder hergerichtet. Bei der Anfahrt hatte der holländische Besitzer bei 150km/h einen Reifenplatzer vorne rechts, zum Glück nichts passiert :-o

Der Wagen ist auf jedenfall nicht verkauft worden.

Schönen Gruß,

Miura75

Will niemanden zu nahe treten aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Gerit sich von seinem GT getrennt haben soll......

@Irwin

Ne du bin nicht umgezogen habe aber die Möglichkeit in Bonn und im Rhein-Sieg Kreis Autos zuzulassen......Ist ganz praktisch wenn man mal eine bestimmte Nummer haben muss.... :wink:

  • 2 Wochen später...

Was mich nur wundert ist, seit wann fährt der Diablo GT 345 km/h ?

Es gibt zu dem Auto drei Übersetzungen zu kaufen bzw. gab es. Die längste brachte 338 km/h. Ich glaube entweder hat jemand dort etwas das er nicht richtig kennt gepostet oder ..................

Dennoch eins ist klar, der schönste Lambo Diablo (klar muss ich ja sagen :D )

Aber eins noch: Die Hutzen auf dem Dach sehen anders aus, ist das ein anderer Aero - Kit den man kaufen konnte bzw. ein Tuner Kit ?

Da das Auto einen heftigen Unfall hatte, baute Gerit ihn komplett um, die Umbauten sind zum Teil ein wenig Manta-mässig, wem's gefällt kauft ihm das Auto ab...

Diese Lufthutzen gab es nirgends zu kaufen.

Also, ich würde Dach und Schwellerumbau auch machen bzw. bei Ihm machen lassen, ist absolut gelungen!

Was ist denn jetzt hier eigentlich los, ist das jetzt ein Fake oder hat Gerit doch sein Auto verkauft?

http://www.lamborghinirijssen.nl/index1_1.htm

Die haben die Hutze selbst verlängert, der Betrieb baut PKW-Anhänger und hat wohl entsprechende Mitarbeiter, die das machen können!

Würde auch deinem GT gut stehen diese Hutze!Und die Schweller erst.....

....pass aber auf, dass er dir keinen Anhänger aufs Auge drückt, die sehen nämlich auch super aus und sind perfekt um das Schätzchen mal mit in Urlaub zu nehmen..... :wink:

  • 3 Wochen später...
ab märtz 2004 kann man dieses auto selber fahren fur 699 euro, 60 minuten fahren oder 80 km. Wer Niederlandisch lesen kann :)

http://www.trafficcontrol.nl/lamborghini.php

wer bitte zahlt 699Euro für 60 min???

der Eigentümer hat den Wagen ja pro Monat

nur 3h zu vermieten, und zahlt damit die Leasingrate.

die restlichen ca. 717h fährt er dann seeeeeehr günstig....

jeden Tag steht ein Depp auf, du musst ihn nur finden...

wer bitte zahlt 699Euro für 60 min???

der Eigentümer hat den Wagen ja pro Monat

nur 3h zu vermieten, und zahlt damit die Leasingrate.

die restlichen ca. 717h fährt er dann seeeeeehr günstig....

Sorry, aber Deine Leasingrate ist sehr optimistisch :-(((° Da muß er ihn schon mindestens 10 mal vermieten würde ich sagen O:-) würde er nur 2100 Euro Leasing kosten, würden wohl mehr davon rumfahren und einer stünde auch in meiner EInfahrt X-)

Trotzdem sind die 700 € für allerdings 90 Minuten doch ein wenig happig :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...