Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Toyota MR2 targa

Ugur

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was haltet ihr eigentlich von dem Wagen? Ich finde vom aussehen her ist er TOP, aber was man für den wagen haben will finde ich leicht unverschämt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ehm? Welcher Wagen? :???:

Also ich kenn ja MR2 Targa aber wäre sicherlich nett

mal ein Foto davon zu posten.

Eigentlich ein Wagen der mir auch sehr gut gefällt aber leider bei uns jedenfalls relativ rar ist.

Geschrieben

Ja, das ist in der Tat ein sehr schöner Wagen!

Extrem Zuverlässig und er macht sehr viel spass :-))!

Durch das Targa Dach hast du ein sehr schönes Fahrfeeling im Sommer und die Kurvenlage (im Trockenen) ist wirklich nicht von schlechten Eltern!

Nachteile sind allerdings die ebenfalls extrem teuren Ersatzteile (Karosserie) und der geringe Platz im Fond (2 Plätze *g*).

Weiterhin wäre ich aufgrund des Mittelmotorkonzepts auf nasser Straße äußerst vorsichtig, denn hier haben sich schon viele den Wagen (und nicht nur den :( ) zerdellt! Also aufpassen!!

Hier mal ein Paar Bilder: 11111111125636617-14915-1062940567.bild

11111111125636617-14915-1062940567_1.bild

Die Preise sind allerdings echt sehr teuer! Die Wagen haben schon einiges an KM gelaufen (wobei das weniger das Problem ist, ist halt Toyota Qualität) und sind häufig nicht sonderlich gepflegt worden. Hier musst du aufpassen ein gutes Exemplar zu bekommen.

Wenn du den Wagen heile läßt, wirst du mit Sicherheit deine Freude daran haben, sehr zuverlässig, sparsam aber keinesfalls spassarm!

Der Toyota bekommt von mir ein :-))!:-))!

Geschrieben

Ja, der MR-2 ist wirklich ein sehr schönes Auto! Ein Mitarbeiter aus der Videothek bei mir in Fellbach fährt auch so einen, in rot in der Turbo Version. Sollte ich mal "kostengünstig" an eine der seltenen Turbo-Versionen rankommen, wird das Teil gekauft und rein für Rennstrecke genutzt (und für die nächste Schwarzwald-Tour *gg*). Macht bestimmt Spaß damit über den Hockenheimring zu brutzeln O:-)

Geschrieben

Gibt auch ein geniales Kit, damit sieht der MR2 aus wie der F355 :-o:-o Also wenn ich mir mal einen MR2 hole, dann gibt's das Kit gleich dazu, dann noch Ferrari Logo vorne und hinten ein F355 GTS Schild und fertig ist die Verarsche und die ganze Aufmerksamkeit auf den Wagen da X-)X-)

Das ist ein MR2, kein F355 :-o

Gallery7h.jpg

newpic3h.jpg

newpic1h.jpg

Geschrieben

Hi,

ich fahre momentan einen SW20, das heißt die Sauger-Variante. Dem oben erwähnten kann ich nur zustimmen. Bei trockener Bahn, absolut geiles und agiles Fahrverhalten, schon in der Serienausstattung, aber bei Regen kann es einen umhauen (mich inklusive).

Das Offenfahren im Sommer ist genial, aber bei hohen Geschwindigkeiten eher laut.

Die Preise für Ersatzteile sind "unglaublich" hoch. Ist ja kein Ferrari, sondern Toyota, aber trotzdem bezahlt man ganz schön ordentlich...

In meiner Garage findet Ihr ein Bild von meinem MR2.

Gruß,

Sven

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...