Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An alle golfenden TT-Fahrer...


basti_

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal :),

um direkt zum Thema zu kommen:

Ich werde im November 18 und seit ca. einem halben Jahr ( O:-) ) auf Autosuche.

Nach allen Möglichen Autos, wie zB 3er BMW; Alfa 147, Peugeot 206CC, Mini Cooper S,... bin ich letztenendlich beim Audi TT Roadster angelangt.

Nun meine Frage an die TT-Fraktion:

Ist hinten im Roadster genug Platz für ein Golfbag ?

Als ich mir den TT beim Händler angesehen habe, konnte ich zwar einen Blick in den Kofferraum werfen, jedoch ließ sich das hier zu Hause schwer einschätzen- ich denke jedoch, dass es nicht passt.

Da dies mein erstes und einziges Auto sein wird, habe ich leider keine Alternative um grosse Dinge zu transportieren :-(((°

Hoffe auf Eure Erfahrungsberichte :-)

Vielen Dank...

Basti

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, Beifahrersitz oder Clubhaus ist sone Sache...

Wenn man mal alleine ne Runde spielt oder die Freunde nen Auto haben, ist das kein Ding, das Bag auf den Beifahrersitz zu packen- da die meisten meiner Freunde in etwa mein Alter sind hat aber nicht jeder (potentielle) Golfer ein Auto bzw. Führerschein. Klar, nen zweites Bag kriegt man auf keinen Fall rein, es sei denn eins von diesen kleinen Köcher-Bags.

Und immer im Clubhaus lassen ist auf die Dauer auch nicht die ultimative Lösung, da ich nicht an den "Heimatplatz" gebunden sein möchte.

Aber naja, da ich sowieso so gut wie nie Golf spiele, würde mich das auch nicht am Kauf des Roadster hindern, war aber von Anfang an eigentlich ein Kriterium in meiner Suche...

Hoffe Breitling meldet sich noch zu Wort.

Ciao

Basti

Also ins Coupé passt auf jeden Fall einer rein :D

Beim Roadster mag ich es auch bezweifeln, aber wie man so schön sagt "Platz ist in der kleinsten Hütte". Es passt doch meist mehr rein, als man denkt. Aber sehr wahrscheinlich wirst Du die Hölzer rausnehmen müssen und einzeln reinlegen. Der Rest müsste im Grunde gerade soeben passen.

war Donnerstag bei den Linde German Master und hab meinem Liebling Nick Faldo zugesehen, leider hat er den Cut mit nur einem Schlag verpasst :( echt bitter. Bin heute und am letzten Tag auch vorort, aber keine ahnung bei wem ich jetzt mitlaufe, vielleicht beim Flight Adam Scott und Justin Rose. Das Wetter ist aufjedenfall der Hammer in dieser Woche, letztes Jahr hat es nur geregnet. Wenn das Turnier vorbei ist werd ich vielleicht mal ne Runde auf dem GC Lärchenhof spielen, der Platz ist echt der Hammer, das Greenfee aber auch, 90,- und am Wochenende 130,- wenn ich recht informiert bin :-o

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo basti_,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...