Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SL55 & F50 ... SL 65


neon_leon

Empfohlene Beiträge

Heute konnte ich meinen Augen nicht trauen als ich am arbeiten war, ich schaute kurz aus dem Fenster und plötzlich fiel mir meine Kinnlade auf den Boden :-o !

Ich sah einen gelben F50 und davor parkte ein Sl55 mit schweizer kennzeichen. Ich und mein Meister sollten dann den SL55 in die Werkstatt nehmen und ein KLA-SG erneuern. Das hebn wir dann auch gemacht, und führen danach auch noch eine Proberunde O:-)O:-) !

Das machte echt Spaß und der Sound :-))!:-))!:-))! yeeehaw geil!

Auf der Proberunde erzählte mir mein Meiser das der F50 (No° 211/349) von dem gleichen Kunde ist, dem auch der SL55 gehört, nicht schlecht...

Aber es kommt noch härter.

Am Nachmittag holte der Kunde mit seiner Frau zusammen den SL55 ab und war wieder mit dem Ferrari da. Er redete mit mir und meinem Meister und erklärte uns dann das der SL55 im Frühjahr 2004 vom SL65 abgelöst wird. Er hat dann auch noch versprochen dass er wieder kommen wird das mein Meister das Auto mal fahren darf!!! :-o !!

Ich fragt den Herr noch ob ich evtl ein paar fotos machen könnte, und er zeigte mir das ganze auto, echt eine Meisterleistung der Ingeneurskunst!

Ich habe ettliche Fotos leider bisschen schlechte Qualität (Fotohandy) kann mir jemand eine E-Mail Addy geben der sie für mich Online stellen würde? Danke schon im Vorraus!

cya

Neon

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo neon_leon,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...