Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Lucky@Strike

Ford die tun was!

Empfohlene Beiträge

Lucky@Strike
Geschrieben

Tag auch,

heute vormittag wurde ich äusserst positiv von einem Fordautohaus überrascht und das entspricht überhaupt nicht der Erzählungen von der Servicewüste oder bisherigen Erfahrungen.

Also, ich zum Fordhändler getigert (wollte eine Focus RS-Probefahrt) und den netten Herrn am Counter gefragt ob sie eventl. Prospektmaterial vom RS haben. Der Herr hat sich also gleich auf die Suche gemacht und währenddessen fragt er mich ob ich an einer Probefahrt interessiert sei!

Was für eine Frage, natürlich. Er wollte mir den Wagen auch gleich mitgeben, aber leider hatte ich heute keine Zeit mehr und der Wagen war noch unterwegs.

Dann hat er mich erstmal zu einem Verkäufer geschickt und den Bengel kannte ich noch aus der Schulzeit, hehe.

Probefahrt war also überhaupt kein Problem, war es ja vorher auch nicht, aber jetzt bin ich auch noch zu einem kleinen Event eingeladen.

Das Fordautohaus veranstaltet nämlich in der übernächsten Woche einen kleinen "Fahrerlehrgang" mit dem RS auf dem ADAC Fahrsicherheitsplatz.

WOW, da war ich ganz schön platt.

Und den RS bekomme ich trotzdem nochmal für eine spätere Probefahrt.

Okay, die Teilnahme zu dem Event habe ich nur bekomme weil ich den Verkäufer kenne, aber die Probefahrt wäre ohne weiteres drin gewesen und das hat mich sehr positiv überrascht.

Denn in vielen Autohäusern kann man ja schon froh sein, wenn man überhaupt bedient wird.

Darum, Ford die tun was! :-))!

Vielleicht mag es auch daran liegen, dass es ein kleineres Autohaus war und man bei diesen den Slogan "der Kunde ist König" auch noch wirklich lebt. Bei grösseren Autohäusern habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Bilder und Videos von dem kleinen Event werden folgen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×