Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Lucky@Strike

Was war das für ein Audi?

Empfohlene Beiträge

Lucky@Strike
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Mir ist gerade ein älteres Audi Cabriolet begegnet.

So einen habe ich vorher noch nie zuvor gesehen.

Zum Aussehen:

Von vorne erinnerte das Auto ein bisschen an den Karmann Ghia und hinten hatte der Wagen zwei ziemlich grosse Heckflossen, wie man sie von den alten amerikanischen Strassenkreuzern kennt.

Wären auf der Motorhaube und am Heck nicht die vier Audiringe zu sehen gewesen, hätte ich überhaupt nicht mehr gewusst was das war.

Könnte mir jemand etwas näheres über das Auto sagen?

War das nun ein Audi oder noch ein Wagen von der Autounion?

Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lucky@Strike
Geschrieben

Klasse Günter, genau diesen Wagen habe ich gemeint.

Den AU 1000 Sp, den ich gesehen habe, hatte eine bronzeartige Farbe und sah wirklich wunderschön aus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×