Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
BIGPANN

Bilder Diablo GTR + Phantom + Cayenne Turbo

Empfohlene Beiträge

BIGPANN
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Ich hab ein paar neue Bilder vom GTR auf www.BIGPANN.de hochgeladen.

MfG

R.P.

Edit by Steff: Auch für dich gilt, keine durchgehende Großschrift im Threadtitel. Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
master_p
Geschrieben

Die Wagen sind klasse, aber die Bilder bekommen von mir nicht mehr, als ein "ganz nett". Andauernd fehlen Teile von den Autos, weil sie auf den Bidlern rechts oder links abgeschnitten werden und dann sind dort 10 Detailaufnahmen von IMHO unwichtigen Bereichen der Autos. Dazu kein einziges Innenraumfoto. Also da hält sich meine Begeisterung was die Fotos angeht wirklich in Grenzen.

taunus
Geschrieben

Tolle Autos !

Bist du der Bruder oder der Vater vom Dino ?

Habt ihr den Phantom noch da ?

CountachQV
Geschrieben
Die Wagen sind klasse, aber die Bilder bekommen von mir nicht mehr, als ein "ganz nett". Andauernd fehlen Teile von den Autos, weil sie auf den Bidlern rechts oder links abgeschnitten werden und dann sind dort 10 Detailaufnahmen von IMHO unwichtigen Bereichen der Autos. Dazu kein einziges Innenraumfoto. Also da hält sich meine Begeisterung was die Fotos angeht wirklich in Grenzen.

Sagen wir's mal höflich, an dem der die Fotos gemacht hat, ist kein Fotograf verloren gegangen...

Breitling
Geschrieben

auf diesem Foto wirkt der Lambo wie ein Kleinwagen

img.php?u=bigpann&t=2&i3=4cc0x4et0jed1q34s4cesqgccjgeq6cj&ts=12312&np=1

:wink2:

Falcon99
Geschrieben

Auf den Photos sieht selbst der Rolls Royce wie ein Spielzeugwagen aus. Ich bin kein Photoexperte, aber ich vermute, dass das an der monoton grauen Wand liegt, vor der die Autos photographiert wurden!

Steff
Geschrieben

Auf dem Foto von Breitling sehen beide aus wie RC-Cars, die gleich zu einem kleinen Rennen starten ...

Karl
Geschrieben

Sorry, dass ich mich nicht entblöde auch noch eines hochzuladen, aber das hier...

img.php?u=bigpann&t=2&i3=o0s10eeseeqxdx008qc6xx6dccog43st&ts=12312&np=1

...ist einfach nur geil :-))! !

Und die Autoauswahl entspricht so ziemlich dem, was ich mir auch in die Garage stellen würde...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...