Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder Diablo GTR + Phantom + Cayenne Turbo


BIGPANN

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Wagen sind klasse, aber die Bilder bekommen von mir nicht mehr, als ein "ganz nett". Andauernd fehlen Teile von den Autos, weil sie auf den Bidlern rechts oder links abgeschnitten werden und dann sind dort 10 Detailaufnahmen von IMHO unwichtigen Bereichen der Autos. Dazu kein einziges Innenraumfoto. Also da hält sich meine Begeisterung was die Fotos angeht wirklich in Grenzen.

Die Wagen sind klasse, aber die Bilder bekommen von mir nicht mehr, als ein "ganz nett". Andauernd fehlen Teile von den Autos, weil sie auf den Bidlern rechts oder links abgeschnitten werden und dann sind dort 10 Detailaufnahmen von IMHO unwichtigen Bereichen der Autos. Dazu kein einziges Innenraumfoto. Also da hält sich meine Begeisterung was die Fotos angeht wirklich in Grenzen.

Sagen wir's mal höflich, an dem der die Fotos gemacht hat, ist kein Fotograf verloren gegangen...

Sorry, dass ich mich nicht entblöde auch noch eines hochzuladen, aber das hier...

img.php?u=bigpann&t=2&i3=o0s10eeseeqxdx008qc6xx6dccog43st&ts=12312&np=1

...ist einfach nur geil :-))! !

Und die Autoauswahl entspricht so ziemlich dem, was ich mir auch in die Garage stellen würde...

Danke :hug: !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...