Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

JL Audio aus den USA bis 30% billiger, fuer einen Freund.


redunant75

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

vorne weg, dies soll keine Werbung sondern lediglich ein Hinweis sein. Ein Freund von mir aus Stuttgart hat mich heute Nachmittagdarum gebeten nach Preisen fuer JL Audio Subwoofer in den USA zu schauen. Ich wohne zur Zeit in Miami deshalb besorge ich desoefteren Dinge fuer Freunde und Bekannte die hier wesentlich billiger sind.

Er hatte es auf einen JL Audio 13W7 Subwoofer abgesehen der eigentlich ueber seiner Preisklasse liegt. Jetzt haben wir festgestellt das genau dieser Subwoofer anstatt 1649,- Euronen, ca $1100 Dollar kostet. Jedenfalls bekommt er seinen in ca. 10 Tagen. Garantie kann bei diesem High-End Geraet sowieso ohne Probleme ueberall eingefordert werden.

Jetzt meine Frage gibt es Leute unter euch die bei einem Importeur (evtl. wir) fuer den Preisvorteil einkaufen wuerden? Wir ueberlegen uns gerade ob es hierfuer einen Markt gibt der gross genug. Ist ja nicht gerade wenig was die Ballermaenner kosten.

Fuer Fragen und Anregungen waere ich dankbar. Dies ist kein dummer Haendler Trick.

Bis bald

Chris

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja nur ein kurzes Rechenbeispiel, wenn wir 1100 Doller mit 1100 Euro gleichsetzen und dann 16 % Einfuhrumsatzsteuer draufhauen (denn am Zoll kommst du nicht vorbei) dann sind wir schon bei 1276 Euro, dazu kommen noch extra Kosten für Zoll und shipping und dann bist du schon fast wieder auf dem Preis des Händlers in Deutschland. Es ist sicher eine Gewinnspanne drin aber so hoch wie du sie dir vorstellst ist sie leider nicht :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...