Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
MasterM

Messehostess bei Lancia Y

Empfohlene Beiträge

MasterM
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi.

Hat jemand von Euch Bilder von dem Mädl beim Lancia Y. Die war heute da und auch das meist Fotografierteste auf der Messe.

Thx.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Seckbacher
Geschrieben
Hi.

Hat jemand von Euch Bilder von dem Mädl beim Lancia Y. Die war heute da und auch das meist Fotografierteste auf der Messe.

Thx.

Meinst du die? (Im Hosenanzug)

http://www.arcor.de/palb/alben/95/125595/3839326233383238.jpg

Ich glaube die kenne ich, sie studiert mit mir zusammen. Ist aber schon

vergeben :-)

MfG Seckbacher!

MasterM
Geschrieben

Ich meine diese hier:

400_6666303637383337.jpg

Am Montag hatte sie ein schwarzes Kleid an, hohe Schuhe und dazu Seidenhandschuhe.

Seckbacher
Geschrieben

An dich vergeben? :D

Nein, meine Freundin ist für mich interessanter ... das musste ich nun schreiben ... wurde bedroht :-)

@MasterM: Die kenne ich natürlich nicht, obwohl ist sie denn sooo attraktiv?

MfG Seckbacher!

Autopista
Geschrieben

@ MasterM

Die scheint irgendwie zu Lancia zu gehören. War nämlich auch in Genf da am selben Stand. Ich glaube es gibt sogar ein paar Bilder hier in Carpassion von dem Auftritt......

@Seckbacher:

JA!

MasterM
Geschrieben

@Autopista

Danke für den Hinweis. Hab die Suchmaschine angeworfen und siehe da:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=9347&highlight=genf

@Seckbacher

Ich fand sie sehr hübsch und 10000 Andere auch, denn am Montag war sie definitiv die meist Fotografierteste. Am Lancia Y lag es bestimmt nicht, dass bei dem Stand so viel los war :)

Steff
Geschrieben

Hi!

Da dafür schon ein Thread besteht, schließe ich hier mal!

Bitte im anderen Thread weiterposten.

Ciao

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×