Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ViperGTS

Da ist was faul...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anonymous
Geschrieben

:-o

Tja, eine Viper mag halt keine Kurven. :-))!

PurePleasure
Geschrieben

Ein Vergleichstest der etwas anderen Art. Sehr geniales Video, leider mit einem unschönen Ende.

Zur Idee kann ich nur :-))! sagen

Zum Ende des Videos nur dieses :-(((°:-(((°

ViperGTS
Geschrieben

es niemand seltsam, dass der Kameramann ausgerechnet an DIESER Stelle filmt?

Zudem bremst der Fahrer hier völlig unnötig mit blockierenden Rädern...

RolandK
Geschrieben

Bitte nur aussagekräftige Thementitel wählen. Bitte ändere es ab. Danke.

-lobo-
Geschrieben

viper gts ich kann da nix ungewöhnliches sehen. war halt zufall dass an der kurve gefilmt wurde ausserdem haben ja 1 meter verbremsen gereicht da war er dann aufm sand und da war dann eh nix mehr mit bremsen. als ich dass zum ersten mal gesehen hatte musste ich losprusten vor lachen O:-)

:wink2:

306
Geschrieben

ungewöhnlich ist zumindest das der ferrari blau und die viper rot ist :D

ViperGTS
Geschrieben

Die Bremsspur, die später zu sehen ist, ist mind. 8-10 m lang und stimmt nicht mit der Bremsspur überein, die vorher im Film zu sehen ist, wenn die Viper noch im Bild ist...usw.

-lobo-
Geschrieben

naja sieht man halt bei der ersten einstellung schlecht zu sehen is die bremsspur aber die die viper hinter sich herzieht. das kommt mit der vogel perspektive einfach anders rüber denk ich mal. wieso sollten die nen viper verbremser faken ?

mailmane
Geschrieben

Ehm was ganz komisches bei mir bleibt das Bild nach 10 Sekunden stehen und nur noch der Ton läuft weiter. Kann mir einer helfen?

Anonymous
Geschrieben

So,so ! Das ganze ist wohl nur einen Viperverschwörung ! :lol::lol:

Ist ja auch unmöglich, daß so ein perfektes Rennfahrzeug wie die Viper von der Straße bakommt. :wink:

Psychodad
Geschrieben

Schon komisch. So heftig sah der Verbremser erst garnicht aus. Könnte es vieleicht auch daran gelegen haben, das die Viper kurz vorher über einen Stein gefahren ist? :-?

Soweit ich sehen konnte lag er nach dem Überfahren nicht mehr da. :???:

taunus
Geschrieben

Ganz normaler Unfall ! Ein kleiner Verbremser und dazu zwei verschiedene Fahrbahnbeläge, links der Teer, rechts schon im Strassendreck (deutlich unterschiedliche Reibwerte). Da ist der Dreher vorprogrammiert, das Pech dabei war, das zusätzlich die Strasse ausgegangen ist.

Das passt schon, ich habe auf die Weise auch schon ein Auto verloren (war aber keine Viper :wink: ).

San
Geschrieben

Bei mir bleibt auch immer nach 10 Sekunden das Bild stehen :-(((°

Attila
Geschrieben

Also die Bremsspur passt schon, aber der schlägt die Vorderräder überhaupt nicht ein, die sind gerade und bleiben gerade.

ViperGTS
Geschrieben

DIVX Player notwendig!

Im Film wird kommentiert, dass sich die Viper überschlägt und ca. 30m tief stürzt....die gezeigte verunfallte Viper ist zwar ziemlich "dreckig", aber ist praktisch unbeschädigt an den Karosserieteilen!

NO WAY!!!

master_p
Geschrieben
DIVX Player notwendig!

Im Film wird kommentiert, dass sich die Viper überschlägt und ca. 30m tief stürzt....die gezeigte verunfallte Viper ist zwar ziemlich "dreckig", aber ist praktisch unbeschädigt an den Karosserieteilen!

NO WAY!!!

Was glaubst Du? Das die aus Jux und Dollerei eine Viper ohne alles den Hügel herunterfahren lassen?

Außerdem sagt er nicht, dass er sich überschlägt. Dazu kommt, dass die Viper recht tief im Dickicht steckt und der "Weg" dahin recht "aufgeräumt" wirkt, also dass dort Sträucher und Bäume fehlen.

Ich frage nochmal, warum sollten die das faken? Ich denke es ist echt.

ViperGTS
Geschrieben

Habe einen Viperkollegen in CA gefragt, der nicht weit weg lebt/wohnt, von der Stelle, an der der "Unfall passierte", ähmm der Film gedreht worden ist...

Seine Antwort:

This is sooooo staged.I drive this road almost every weekend, you will never ever find it soo void of cars.And what the hell is the movie crew doing just standing around at the exact corner the viper is going to go sailing off? Russ

m3_m
Geschrieben

Hallo Zusammen,

Da die Viper bekanntlich eines der besten Fahrzeuge in Sachen kurven fahren ist, muss auch sagen, dass es ein bisschen komisch aussieht.

Um ehrlich zu sein, konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen, als die viper hinten verschwand O:-)O:-)

Hab schon von diesen Dead racing leuten gehört. Die zerlegen extra Ihre Fahrzeuge. Was auch unschwer zu erkennen ist, da er ja schon am anfang schon darauf aufmerksam macht.

Schade ums auto

Gruss m3 :wink2:

heezy
Geschrieben

jeder der ein bißchen Ahnung hat,sieht dass das gestellt ist.

naja....ciao

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...