Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Da ist was faul...


ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

viper gts ich kann da nix ungewöhnliches sehen. war halt zufall dass an der kurve gefilmt wurde ausserdem haben ja 1 meter verbremsen gereicht da war er dann aufm sand und da war dann eh nix mehr mit bremsen. als ich dass zum ersten mal gesehen hatte musste ich losprusten vor lachen O:-)

:wink2:

naja sieht man halt bei der ersten einstellung schlecht zu sehen is die bremsspur aber die die viper hinter sich herzieht. das kommt mit der vogel perspektive einfach anders rüber denk ich mal. wieso sollten die nen viper verbremser faken ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ViperGTS,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schon komisch. So heftig sah der Verbremser erst garnicht aus. Könnte es vieleicht auch daran gelegen haben, das die Viper kurz vorher über einen Stein gefahren ist? :-?

Soweit ich sehen konnte lag er nach dem Überfahren nicht mehr da. :???:

Ganz normaler Unfall ! Ein kleiner Verbremser und dazu zwei verschiedene Fahrbahnbeläge, links der Teer, rechts schon im Strassendreck (deutlich unterschiedliche Reibwerte). Da ist der Dreher vorprogrammiert, das Pech dabei war, das zusätzlich die Strasse ausgegangen ist.

Das passt schon, ich habe auf die Weise auch schon ein Auto verloren (war aber keine Viper :wink: ).

DIVX Player notwendig!

Im Film wird kommentiert, dass sich die Viper überschlägt und ca. 30m tief stürzt....die gezeigte verunfallte Viper ist zwar ziemlich "dreckig", aber ist praktisch unbeschädigt an den Karosserieteilen!

NO WAY!!!

DIVX Player notwendig!

Im Film wird kommentiert, dass sich die Viper überschlägt und ca. 30m tief stürzt....die gezeigte verunfallte Viper ist zwar ziemlich "dreckig", aber ist praktisch unbeschädigt an den Karosserieteilen!

NO WAY!!!

Was glaubst Du? Das die aus Jux und Dollerei eine Viper ohne alles den Hügel herunterfahren lassen?

Außerdem sagt er nicht, dass er sich überschlägt. Dazu kommt, dass die Viper recht tief im Dickicht steckt und der "Weg" dahin recht "aufgeräumt" wirkt, also dass dort Sträucher und Bäume fehlen.

Ich frage nochmal, warum sollten die das faken? Ich denke es ist echt.

Habe einen Viperkollegen in CA gefragt, der nicht weit weg lebt/wohnt, von der Stelle, an der der "Unfall passierte", ähmm der Film gedreht worden ist...

Seine Antwort:

This is sooooo staged.I drive this road almost every weekend, you will never ever find it soo void of cars.And what the hell is the movie crew doing just standing around at the exact corner the viper is going to go sailing off? Russ

Hallo Zusammen,

Da die Viper bekanntlich eines der besten Fahrzeuge in Sachen kurven fahren ist, muss auch sagen, dass es ein bisschen komisch aussieht.

Um ehrlich zu sein, konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen, als die viper hinten verschwand O:-)O:-)

Hab schon von diesen Dead racing leuten gehört. Die zerlegen extra Ihre Fahrzeuge. Was auch unschwer zu erkennen ist, da er ja schon am anfang schon darauf aufmerksam macht.

Schade ums auto

Gruss m3 :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...