Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preise, Serien- und Sonderausstattung neuer Volvo S40?

nudel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Volvo-Fans,

ich interessiere mich stark für den neuen S40 - schickes Design und sehr schönes Cockpit.

Jetzt mal meine Fragen, primär geht es mir um die Fünfzylinder mit 140 bzw. 170 PS - die schwachbrüstigen Ford-Vierzylinder wären mir nämlich nix. :???:

Wie wird sich der S40 mit diesen Motoren preislich einordnen - kommt man mit ca. 22.000-23.000 EUR für die 140 PS-Version in Basisausstattung hin?

Wird er eine Klimaanlage serienmäßig bekommen, wie sieht es mit einem Radio aus - Nachrüstung wird aufgrund der Bauweise der Mittelkonsole bestimmt nicht möglich sein....

Wird es Ausstattungspakete a la S60 geben, z.B. Comfort, Premium etc.?

Was für Räder sind serienmäßig drauf, meine was von 16 Zoll gelesen zu haben.

Und das wichtigste:

Wann gibt es den S40 überhaupt in Deutschland?:D

In den USA soll er am 1. März 2004 erhältlich sein....

Gruß

Daniel

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kann dir leider nicht weiterhelfen, stelle aber sogleich noch weitere Fragen in den Raum.

Wer hat bilder vom neuen S40 bzw. V40?

Wann kommt der V40? Wie hoch wird die Leistung der Topmotorisierung ausfallen?

Gruss Raoul

Geschrieben

Moinsen

Jupp, die 5-Zylinder sind schon das richtige. :-))!

Also, ich habe am Freitag mit meinem Ansprechpartner beim Volvohändler gesprochen. Die haben selbst noch keine Info über Preise und Ausstattungen nach seinem Reden.

Die Premiere ist im Händlerinfonetz 3. oder 5. KW 2004 in Deutschland (weiss es nicht mehr so genau :oops: ) - aber Januar 2004 ist der Termin.

Die Preise sollen nach ersten Infos bei ca. 20.000,- EUR losgehen und gegenüber dem noch aktuellen S40 ca. 500,- bis 1.000,- EUR drüber liegen. Also keine wesentliche Verteuerung.

Jedoch ist es schwierig den neuen S40 mit dem alten S40 zu vergleichen - eigentlich geht es überhaupt nicht. Das Auto ist eine komplette Neuentwicklung!

Dazu wird der S40 in Sachen Grundausstattung dem S60 nahe kommen. Also mehr drin als jetzt.

Was für Pakete kommen? Keine Ahnung. Wird aber wie gewohnt angeboten - nehme ich mal an.

Tja, mit einem anderen Radio hat sich das da wohl erledigt.

Werde aber am Ball bleiben.

Geschrieben
Kann dir leider nicht weiterhelfen, stelle aber sogleich noch weitere Fragen in den Raum.

Wer hat bilder vom neuen S40 bzw. V40?

Wann kommt der V40? Wie hoch wird die Leistung der Topmotorisierung ausfallen?

Gruss Raoul

HÄ??? :???::???::???:

Da habe ich doch schon mehr als genug Freds über das Thema hier erstellt!!!

Geschrieben

HÄ??? :???::???::???:

Da habe ich doch schon mehr als genug Freds über das Thema hier erstellt!!!

Tut mir leid, bin in letzter Zeit nicht mehr oft auf Cp.

Gruss Raoul

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...