Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer fährt die DHLM Nürburgring?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist eigentlich jemand hier (ausser mir) aktiv in der DHLM (Deutsche Historische Langstreckenmeisterschaft) ? 

www.dhlm.info

morgen abend gehts zum Ring und wir fahren das Saisonfinale „1000 km Rennen“ am Samstag und Sonntag. Dieses erste Jahr ist organisatorisch noch ausbaufähig, das seit 4 Jahren stattfindende 1000 km Rennen musste in diesem ersten Jahr der Serie 2-geteilt werden, um 4 Saisonläufe ausrichten zu können. Normalerweise ist das ein 6 1/2 h Rennen, nun werden es jeweils ein 3 h Rennen am Samstag und Sonntag. 
In dieser Saison waren wir bei den 24h Qualifiers und dem 24h im Rahmenprogramm. Nun der Saisonabschluss. 

Unser Rennwagen „hoRSt“, eine US-Import 993 Bastelbude ist bisher bei allen Rennen in den Top 10 gelandet, wir starten aber auch in der 2. schnellsten Klasse. Die schnellsten sind die alten RSRs oder der 190er von Ralf Schall, danach kommt eine Armada aus 911ern bis Bj 94, wobei da umgebaute 964 cup dabei sind, die uns gnadenlos davonziehen… ausserdem sitzen da auch Fahrer drauf, mit denen ich mich nicht messen kann. 
https://1000kmnuerburgring.de

Es wird sogar einen Livestream geben, einfach bei Youtube suchen

• Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »