Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gast Jordan-L

Enzo vom Feinsten

Empfohlene Beiträge

Gast Jordan-L
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich weiss nicht ob wir hier schonmal sowas hatten, aber das ist meiner meinung nach richtig heftig.

MFG Jordan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
m3_m
Geschrieben

Hallo Zusammen,

für ein Modellauto nicht mal schlecht. :-))!

mASTER_T
Geschrieben

Und was steckt unter dem Plastik???

Edit: Offensichtlich nichts, da es nur Spielzeuge sind! :-(((°

Gast Jordan-L
Geschrieben

wie ist das ein Modellauto???? :bored:

MFG Jordan

Gast Jordan-L
Geschrieben

Schei**e jetzt sehe ich es auch :evil:

MFG Jordan

Matt_355_GTS
Geschrieben

Naja, aber für einen kurzen Moment bleibt einem die Luft weg ... :-))!

Tanne
Geschrieben

:D:D:D Perfekt............ vor allen der "sehr grobe Straßenbelag"

Ich dache auch der ist echt ... aber so kann man sich täuschen . :):)

Gast Jordan-L
Geschrieben

hier noch was, allerdings auch ein spielzeug von der gleichen marke...

ENOIREv.jpg

EBLv.jpg

bei den beiden modellen erkennt man es aber mehr als bei dem anderen

Trotzdem muss man 2 mal hingucken :???::D

MFG Jordan :wink2:

Berro
Geschrieben

also der silberne würde ich so nehmen. O:-)

synopse
Geschrieben

im ersten moment dachte ich auch erst was ist den hier los :-o:-o

Aber dann :D:D

Schöne modelle

und wenn es die auch wirklich geben würde dann fände ich den enzo syder auch richtig schön

das coupe find ich nämlich ganz schön hässlich

Lappla
Geschrieben

Der mit dem roten Heckflügel ist total schön finde ich.

San
Geschrieben

Ich finde auch das der mit dem Heckflügel echt geil aussieht.So hätte man den Enzo machen müssen dann würde er mehr nach Sportwagen aussehen anstatt wie ein Ufo :wink:

S.Schnuse
Geschrieben

Da musste ich aber auch erst grübeln.... Irgendwie sah der komisch aus. Aber der Link der Bilder verrät ja schon die Herkunft.

Aircraft
Geschrieben

Guten Abend.

Gibts es solche "Autos" eigentlich zum Erwerben? Ich fänds lustig son Ferrari als 1:1 Modellauto zu besitzen. Klärt mich auf!

Danke

Noch was, is zwar offtopic, aber ich wollte nicht extra nen Thread aufmachen:

Was ist denn das hier: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7839920&id=20914473

Handelt es sich um einen Nachbau(siehe PS-Zahl, Preis) Ich blick nicht durch. Danke

benny_996
Geschrieben

Das ist ne Replika eines F40. dh an dem Ding ist soviel Ferrari wie an jedem x-beliebigen Golf :wink: Da wurde quasi die "Hülle" eines F40 über ein anderes Auto gebastelt... Wenns gut gemacht wurde ist so ne Replika für Laien kaum zu unterscheiden. Aber spätestens an der Ampel kommt dann die riesen Enttäuschung 8)

(sollte wohl den Königumbau darstellen --> 3 Auspuffrohre!?)

San
Geschrieben

Ja das is eine ziemlich gut gelungene Replica,also ein Nachbau

Trotzdem wer braucht einen F40 mit 141 PS? :???::???::puke::puke:

San
Geschrieben

Ups da is mir jemand zuvorgekommen....

Masterblaster
Geschrieben

@ aircraft:

1) Das ist kein 1:1 Modell, sondern nur ein ganz normales. Ich tippe aus 1:18

2) Da steht drüber das das eine Replica ist :wink2:

RPM
Geschrieben

Egal ob Modell oder Echt es sieht einfach umwerfend aus. Alle Rennsportfreaks werden mich jetzt killen, aber ich würde den Spider dem Coupe vorziehen. Einfach traumhaft schön...

Gruss Raoul

Karl
Geschrieben
(sollte wohl den Königumbau darstellen --> 3 Auspuffrohre!?)

Ein Ferrari F40 verfügt grundsätzlich über drei mittig angeordnetet Auspuffendrohre:

Ferrari%20F40.jpg

Aircraft
Geschrieben

Guten Abend.

Dankesehr für die Aufklärung...wegen der Replica.

Ich muss zugeben ich wusste is jetzt nicht, was dieser Begriff überhaupt bedeutet! :oops:

Aber das Fahrwerk kann doch nicht sooo günstig sein!?! Es ist doch nicht nur der Motor bei Ferrari der es(!) ausmacht!

JK
Geschrieben

ich wusste zwar dass es so ein modell vom enzo gibt, hab aber im ersten moment gedacht, es sei nen echter .....

die bilder sind verdammt gut geworden !!

JK

Gast Jordan-L
Geschrieben

@ Aircraft: Die Karosserie ist nicht die orginale von Ferrari, das sind einfach Billigteile vom Schrottplatz (so kann ich es dir bildlich darstellen)

Ok nicht vom Schrottplatz aber es sind einfach selbstgebaute Teile...

Hoffe ich habe es dir klar gemacht...

MFG Jordan

master_p
Geschrieben

Ein Ferrari F40 verfügt grundsätzlich über drei mittig angeordnetet Auspuffendrohre:

Ähm ich glaube das stimmt so nicht. Der F40 hat nur 2 Auspuffrohre. In der Mitte ist es IMHO der Auslass für die Turbolader. Kann das vielleicht mal jemand aufklären, der das eventuell genauer weiß!?

JK
Geschrieben

des einzige was ich weiß ist, dass der sound OK aber nich umwerfend ist !

egal ob 2 oder 3 auspuffrohre !!! :-))!

JK

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×