Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nach sorgfältiger Überlegung steht mein Audi RS 6 Avant Performance zum Verkauf. Das Fahrzeug verbindet Supersportwagen-Leistung mit voller Alltagstauglichkeit und wurde bewusst hochwertig, aber nicht überladen konfiguriert.

Audi Anschlussgarantie bis Juni 2030 beziehungsweise maximal 100.000 km

Besonders hervorzuheben sind die Keramikbremse mit blauen Sätteln, das RS-Dynamikpaket plus, das RS-Sportfahrwerk plus mit DRC, RS-GT-Sportsitze, RS-Sportabgasanlage, HD Matrix LED mit Laserlicht und die originalen Audi RS Carbon-Exterieurumfänge.

Sämtliche lackierten Flächen sind durch eine XPEL-Ultimate-Plus-Folierung geschützt. Räder und Bremssättel wurden keramisch versiegelt.

Eine ausführliche Präsentation mit Originalfotos, Videos und vollständiger Ausstattung findet ihr hier:

https://audi-rs6-performance-verkauf.cj558662.chatgpt.site/?utm_source=carpassion&utm_medium=forum&utm_campaign=rs6_verkauf

Bild 17.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sich hier anmelden und ohne Vorstellung gleich zwei Verkaufthreads zu starten kommt allgemein nicht wirklich gut an...

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Für Fahrzeugverkäufe gibt’s hier die Rubrik Marktplatz. Dazu muss man nicht gleich zwei Threads eröffnen. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Sorry, dass war mir so nicht bewusst!

LG

Chris

Beim Versuch ein Inserat auf dem Marktplatz zu platzieren erhalte ich die Meldung: 

Zitat

Diese Seite ist nicht für deinen Account freigegeben.