Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Community-Day 2027 | Nürburgring Edition

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ellbc +1

Schwarze 8 +3

Driver A.J. +1

MOK24 +1

Sarah-Timo +1

Il Grigio (allein)

322 km/h  +1

Delta HF + 1

Cherche + 2
Eno

• Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ellbc +1

Schwarze 8 +3

Driver A.J. +1

MOK24 +1

Sarah-Timo +1

Il Grigio (allein)

322 km/h  +1

Delta HF + 1

Cherche + 2
Eno

v2-v10 + 1

• Gefällt mir 5
Geschrieben

ellbc +1

Schwarze 8 +3

Driver A.J. +1

MOK24 +1

Sarah-Timo +1

Il Grigio (allein)

322 km/h  +1

Delta HF + 1

Cherche + 2
Eno

v2-v10 + 1

Benetton  + 2

• Gefällt mir 2
Geschrieben

ellbc +1

Schwarze 8 +3

Driver A.J. +1

MOK24 +1

Sarah-Timo +1

Il Grigio (allein)

322 km/h  +1

Delta HF + 1

Cherche + 2
Eno

v2-v10 + 1

Benetton  + 2

OlliSLS82

• Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hui, der Freitagabend nimmt langsam wirklich Gestalt an😊✌️.

Unser ungezwungenes Get-Together im „800 °C“ entwickelt inzwischen seine eigene kleine Dynamik. Für den gemeinsamen Abend haben sich bereits 25 Personen eingetragen, womit sich die Teilnehmerliste langsam der aktuell reservierten Kapazität nähert. Wir schauen daher bereits nach einer Erweiterung der Plätze im Restaurant, damit alle Teilnehmer die Möglichkeit haben am Freitagabend dabei zu sein. Auch die Zimmer im offiziellen Veranstaltungshotel werden bereits sehr gut angenommen. Inzwischen ist schon die Hälfte des reservierten Zimmerkontigents vergeben. Genau solche Momente waren der Grund dafür, den Community-Day 2027 bewusst zu einem ganzen Wochenende zu machen. Nicht nur am Samstag gemeinsam unterwegs zu sein, sondern bereits am Vorabend anzukommen, alte Bekannte wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen. Wir freuen uns sehr darüber, wenn sich der Freitagabend und natürlich das gesamte Weekend in der Eifel immer weiter mit Leben füllen.

Ich hätte noch eine kurze organisatorische Bitte an euch. Bei einigen Teilnehmern ist zwar die persönliche Anmeldung bei mir eingegangen und es wurde auch die Teilnehmergebühr überwiesen, leider fehlt bei manchen von euch jedoch noch der entsprechende Eintrag im Kalender, das ihr dabei seid. Bei anderen ist der Eintrag im Kalender bereits erfolgt, die persönliche Anmeldung bei mir steht hingegen noch aus. Bitte schaut daher einmal kurz nach, ob bei Euch beide Schritte vollständig erledigt sind und holt den jeweils noch fehlenden Schritt gegebenenfalls kurz nach. Für unsere Planung ist es wichtig, dass die Teilnehmerliste im Kalender und unsere interne Anmeldeliste auf demselben aktuellen Stand sind. Vielen lieben Dank Euch und ein schönes Wochenende,

Sarah

• Gefällt mir 7