Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Purosangue M

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der bekannte Carspotter aus Maranello hat den ersten Prototyp des kommenden Purosangue M vor die Linse bekommen. Auf den ersten Blick sieht man das die Front wohl etwas geändert wurde.

Screenshot_20260805_123613_Instagram.jpg

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

M ist immer gut, weiß ich vom Portofino M😂  . Was sind denn die Modificata?

• Haha 1
Geschrieben

Modificata wird hauptsächlich die listino prezzi sein 😉

• Gefällt mir 2
  • Haha 9
Geschrieben

Kam da nicht gerade erst dieses Handling Paket?🤔

Geschrieben

Vielleicht verkauft er sich schlecht und jetzt muss der M es richten?

Geschrieben

Die sind doch längst ausverkauft und habe meinen zweiten auch nur wegen dem Storno eines anderen Kunden durch dessen Vertragsübernahme bekommen. Nächstes Jahr endet wohl turnusmäßig die Produktion und das Fahrzeug hier oben auf dem Bild dürfte dann der Nachfolger sein.

Hoffentlich hat die Entwicklungsabteilung auf die Kundenkritik gehört und bietet zukünftig ein bedienerfreundlicheres Interieur nebst Navigationssystem sowie ein Panoramadach, welches man öffnen kann, an! 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Vielleicht steht das M ja auch für „Manuale“, damit sich die neue Entwicklung auch gelohnt hat. Dann wäre im Anschluss auch noch Platz für einen MM „Modificata Manuale“. 😉

• Wow 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb nero_daytona:

Kam da nicht gerade erst dieses Handling Paket?🤔

Vom ersten Prototyp dauert es gewöhnlich noch etwas bis das Fahrzeug auf den Markt kommt.

• Gefällt mir 2
Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...