Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Ferrari HC25 One-Off


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Basis F8 Spider, soll den F8 mit dem aktuellen Design verknüpfen.

 

Nun ja.

 

 

IMG_5364.jpeg

IMG_5363.jpeg

IMG_5362.jpeg

IMG_5361.jpeg

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

MMn ist das F8 Design noch immer modern und es bedarf da auch keiner Korrektur. Das hier gezeigte Modell holt mich emotional deshalb auch nicht ab. 

  • Gefällt mir 9
Geschrieben

Dem kann man eigentlich nichts hinzufügen. 

Für meinen Geschmack ist der F8 Spider genauso modern, aber deutlich eleganter als dieser abgebildete Wagen oben.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Der F8 ist gegenüber dem 296 ohnehin das schönere Auto, innen wie außen. 

  • Gefällt mir 7
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb nero_daytona:

Basis F8 Spider, soll den F8 mit dem aktuellen Design verknüpfen.

 

Nun ja.

 

 

IMG_5364.jpeg

IMG_5363.jpeg

IMG_5362.jpeg

IMG_5361.jpeg

Über Geschmack lässt sich streiten. Ich finde, er hat im Schulterbereich etwas vom unendlich schönen 458. Schade , dass sie das neue Armaturenbrett nicht übernommen haben. Er gefällt mir besser als der F8. Ist glatter, eleganter, vorallem in Silber kommt er gut rüber🤣.

Also V8 ohne Elektrikklimbims?

Geschrieben

Ich finde das Auto gelungen! Coole Mischung aus "alt" und "neu". 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Euch ist aber schon klar, dass bei den One-Offs größtenteils noch der Kunde seinen Input liefert. Ihm wird es gefallen - ich find das Fahrzeug auch gar ned so übel.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Das ist schon klar, macht es dadurch aber nicht unbedingt besser. Oft ist die „Serie“ stimmiger. Insofern, jeder wie er mag. In jedem Fall hat der Käufer ein Auto, was so nur 1x gibt und dadurch automatisch etwas besonderes in der Garage. 

  • Gefällt mir 4
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo nero_daytona,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich finde ihn auf jeden Fall schöner als den 849er....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist nicht schwer, das ist der Multipla auch 😁

  • Gefällt mir 1
  • Haha 13

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...