Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 812 OPF - ab welchem Baujahr und welche Modelle?

Zur Lösung Gelöst von california,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachvollziehbar! Ich hab auch außenrum alles Carbon. Gerade rund um den Auspuff schaut der serienmäßige Kunststoff sonst „billig“ aus. Innen habe ich auch viel Carbon bestellt, da man da während der Fahrt ständig drauf schaut. 

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb california:

Nachvollziehbar! Ich hab auch außenrum alles Carbon. Gerade rund um den Auspuff schaut der serienmäßige Kunststoff sonst „billig“ aus

Genau, das sieht wirklich billig aus ! Gerade beim 812 ! 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb mercedes martin:

Habe bei meinem übrigens kein Reserverad, das Rad ist im Falle des Falles praktischer, würde mir nie den Kleister des Dichtmittels in die Reifen/Felgen füllen... 

Keines meiner Autos hat ein Reserverad. Aber der Kleister käme mir auch nicht ins Auto. Bei einem Reifenschaden mit dem Daily würde ich den huckepack vom ADAC abholen lassen, mit Sportwagen oben in Bergen habe ich immer ein Reifenflickset dabei (Reibahle, Kautschukstopfen und Kompressor), damit kann ich dann zumindest bis zum nächsten Reifenhändler humpeln.

In meinen Elfer würde vielleicht ein Notrad vorne in den Kofferraum passen (der 996 hatte noch eins), aber wohin dann mit dem platten "richtigen" Reifen? Beifahrersitz? Alter Witz unter Elferfahrern: "Wen lässt du stehen? Deine Frau oder das Rad?"

Sehr zum Ärger meiner Frau habe ich dann immer gesagt: "Na, beide! Die Frau muss schließlich auf das Rad aufpassen. Sonst wird's noch geklaut!" ;) 

• Haha 7