Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Entertainment System ausgefallen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun das Update zu dem Entertainment System!

Alles neu gemacht und super geworden, der Mechaniker hat alles schnell zusammengebaut und es funktioniert auf sofort und ohne Komplikationen. Car Play , Navi, Wifi, Video auch wenn man schneller fährt. Ist zwar nicht so wichtig,

aber haben ist besser als brauchen!

Das originale Entertainment System von 2011 ist jetzt über und wird verkauft, allerdings muss das Softwareupdate per CD aufgespielt werden, Maserati Wuppertal wollte sich um die CD kümmern.

Radio eingebaut.jpeg

Radio.jpeg

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Servus, finde das sieht doch ganz ordentlich aus, das Display ist von der Größe her ja noch in einem erträglichen Rahmen.

Gut zu wissen daß alles gleich funktioniert hat.

Da meiner ein Japanimport ist und das Infotainment nur auf englisch oder japanisch funktioniert habe ich mich auch über dieses System beim Hersteller informieren wollen, leider nach mittlerweile einer Woche keine Rückmeldung. Navigation ist mir eh über Maps lieber.

Hast du evtl. eine Information darüber ob es die Blende auch in der Carbonoptik gibt? Wenn der Rest der Innenausstattung in schwarzem Klavierlack ist paßt es wirklich gut.

Wie lange war die Lieferzeit des Systems?

Grüße aus Rheinhessen

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb veloce63:

Hast du evtl. eine Information darüber ob es die Blende auch in der Carbonoptik gibt?

Ja gibt es wohl auch, ich habe aber nicht danach gesucht, war direkt beim Hersteller und nicht über Ebay, momentan ist in China Neujahr und es ist alles geschlossen. Gern kann ich dir den Ansprechpartner geben, durch die Übersetzung App kommt man ganz gut mit dem chinesischen klar. Frag den wegen Carbon, er wird es wissen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielen Dank, das wäre prima. Hab über die Seite von Smarty Trend die Informationen. Dachte das wäre der Hersteller.

Aber wenn du einen Ansprechpartner hast wäre das super.