Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

750iA gebraucht - soll ich mir den kaufen?

JeffG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi Leute,

heißt das, dass vom B12 6.0 nur 94 Stk. ever gebaut wurden? Auch ein nicht unwesentlicher Aspekt, oder?

!

genau, daß heißt es, jeder Alpina hat übrigens eine Plakette im Auto, auf der die Produktionsnummer steht...

Außerdem hat Alpina (imho) eine bessere Qualität als BMW, da die noch wesentlich pingeliger sind (mal abgesehen davon, daß mir die Alpina-Felgen richtig gut gefallen)...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

der v12 er im 7 fuffi ist was vom geilsten das es gibt....das is sicher :D:D

deshalb steht hier die geile unvernunft gegen den kühlen kalkulator..lass deinen bauch entscheiden.

beide wagen sind von bmw. aber ich glaube, dass ein 750 iger, der das topmodell des konzerns darstellt, einfach auch edler und besser verarbeitet ist. deshalb auch der enorme preisunterschied. zudem hast du vielleicht nicht die allerneusten gimmicks drinne wie im fünfer aber andererseits hast du da sachen drinne die der fünfer nie haben wird. die kiste ist doch jetzt noch wie neu wenn der vorbesitzer sorge dazu getragen hat. wär ein klarer fall für mich

greez

mr. speed :-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Leute,

ich hab abgesagt. Er wär auf 28.500,- runter gegangen, im Grunde OK, aber vor dem Winter und dann die hohen Unterhaltskosten (ca. 2.500,- pro Jahr mehr als jetzt plus ein Garagenplatz, den ich jetzt nicht brauch - nochmal ca. 2.000,- pro Jahr) - ich hab leider :-? abgesagt. Wer weiß, vielleicht paßts ja im Frühjahr besser und dann wird's ein 2000'er.

Tut mir leid

Euer (Klemmer) Jeff :(:(:(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...