Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf V GTI

Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ junior

sach mal wär das machbar dei felgen von dem sl oben da mal unter deinen drunter zu bauen. :lol:

wäre echt net von dir. :-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Habe einige Bilder in 1600x1400 vom GTI auf der IAA gemacht. Wer welche zum photoshopen braucht --> PN

GTI.JPG

Geschrieben

firma dankt. :-))!:-))!:-))!

aber ich mus sagen rot ist echt nicht meine farbe :puke: , aber die felgen sind top. :)

Geschrieben

Hy!

Endlich mal wieder ein Gti!

Hab ihn auch auf der IAA gesehen,und bin mir glaub sicher wenn die Motorenpalette passt,mir einen in Silber zu bestellen!

Kann ihn mal jemand in Silber Lacken :D

Mfg Mister G60

Geschrieben

Hello @all,

irgendwer fragte hier nach dem Motor :-?

also fix ist bis jetzt ein 2,0 FSI Turbo mit 200 PS 8)

Die schwarzen Plastikanbauteile sind (zumindest beim Aussteller) durchaus beabsichtigt, als Reminiszenz an den Ur-GTI, der genau die gleichen schwarzen Anbauteile hatte, sowie den schwarzen Rahmen um die Heckscheibe. Und nicht aufregen - der Ur GTI war rot, wird ihn aber natürlich in anderen Farben auch geben...

LG :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich meinte von der Leistung her. Ob er das braucht, ist jedem selbst überlassen...

Geschrieben

Zur Beruhigung an alle Leistungshungrigen muss man sich nur überlegen,

dass VW seit dem Golf III es geschafft hat, jedes GTI Modell kurz nach Erscheinen zu kompromittieren, indem man ihm einen V®6 vor die Nase stellte, und dass der aktuelle V6 Motor in der momentanen Ausbaustufe 265 PS leistet (Concept R)...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...