Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf V GTI

Lucky@Strike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

iiiiiiiiiiiihhhhhh, die sitze und der innenraum :puke:

von vorne erinnert er mich an seat, sonst ganz nett.... bisher gefällt mir der IVrer aber besser. vielleicht ändert sich das, wenn ich ihn live sehe.... mal gucken....

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

iaa08.jpg

iaa02.jpg

016__scaled_600.jpg

024__scaled_600.jpg

023__scaled_600.jpg

018__scaled_600.jpg

027__scaled_600.jpg

027__scaled_600.jpg

Kommt mir das nur so vor oder wirkt der Wagen etwas hochbeinig? :???:

Geschrieben

Moinsen

Hinten viel zuuuuu BRAV!!! :bored:

Und Tachoscheibe bis 300 muss ja nun auch nicht sein.

Wieso kann man nicht etwas auf dem Teppich bleiben.

Ich schätze das es ein Auto ist, was man erstmal in Natura sehen muss. Bilder können einem öfter mal einen Streich spielen.

Geschrieben
bin ich der einzige hier der die sitze wirklich hässlig findet :-?

Nein, ausserdem sehen sie aus, als würden sie 40 kg wiegen. :puke:

Das unlackierte Plastik finde ich unakzeptabel, gerade bei dem Topmodell, ich dachte seit dem IVer wäre Schluss damit, nachdem es mich beim IIIer schon angekotzt hat. Ausserdem ist der Wagen zu hoch. Aber ansonsten gefällt er mir ganz gut, vor allem von vorne.

Geschrieben

Mit diesen unlackierten Sachen kann ich irgendwie auch nicht verstehen.

Bei Aúdi ist das gleiche, wenn man sich A6 und A4 ansieht.

Es sieht einfach nicht nach Mittel- bzw. Oberklasse aus!

Geschrieben

Warum gerade auf der IAA ein roter GTI stehen muss, verstehe ich nicht. Rot sieht mit Abstand am bescheidensten aus. In silber oder schwarz wirkt der gleich ganz anders, könnt ihr mir glauben :wink:

Geschrieben
Warum gerade auf der IAA ein roter GTI stehen muss, verstehe ich nicht. Rot sieht mit Abstand am bescheidensten aus. In silber oder schwarz wirkt der gleich ganz anders, könnt ihr mir glauben :wink:

Leider hat VW die Fotohandy's im Werk verboten, sonst wüssten wir was Du meinst. :wink:

Gibt es eventl. auch einen TDI als GTI, wie beim IVer?

Geschrieben

Das wären dann aber für denjeigen teure Fotos: Klage und Verlust des Arbeitsplatzes, denke ich mal. Ist aber bestimmt in jeder Automobilfabrik so. Zurück zum Thema: Der GTI tät mir mit einigen Modifikationen auch gefallen. Ausser den angesprochenen Lackierarbeiten andere Felgen und etwas tiefer vielleicht noch. Mal sehn, was meine Haushaltskasse sagt, wenn der Wagen auf den Markt kommt... :)

Geschrieben

Wie immer kann ich mir das Urteil nach einer Live-Begutachtung bilden, aber von den Bildern wirkt er innen sportlicher als außen, insgesamt aber unerwartet sportlicher als GTI III und IV. Bislang sind die unlackierten Teile, der Bienenstock-Grill (ist die honigproduzierende Kolonie als Option oder Zubehör erhältlich ?) sowie das Sitzdesign nicht nach meinem Geschmack. Mal sehen, wie er live wirkt...

Geschrieben

Wodo, so gefällt er dir sicher schon besser, oder? :wink:

12GTI_MK5_red.jpg

Der GTI sieht in real wirklich lecker aus, nur leider zu hoch.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lucky@Strike,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

:-o

Na, geht doch. Ich glaube, ich muss mich auch mal mit Photoshop oder so vertraut machen...

Geschrieben
golf.jpg

Genial, vielleicht noch die Seitenleisten weg, und wenn VW sich entscheiden könnte, den GTI ein paar Zentimeter flacher und ein paar Kilos leichter als den Standard-Golf zu machen, dann wäre er perfekt. :-))!

Geschrieben
Genial, vielleicht noch die Seitenleisten weg!

Kann dir nur mein Versuch ohne Leisten zeigen :wink2:

golf5ohne.jpg

gruß

junior

Geschrieben

Hat jemand eine Ahnung wo der GTI sich preislich orientieren wird?

Geschrieben

Sehr schön, lang und flach, vielen Dank. :-))!

Falls irgendjemand noch Lust hat, kann er ja noch die anderen Felgen draufbauen. :wink:

Geschrieben

hi jungs, also im gegensatz zu mir habt ihr es etwas mehr mit photoshop drauf als ich. also wäre net wenn ir den golf mal in schwarz mit verspiegelten scheiben machen könntet .und ich hätte hier noch mal en paar schöne felgen für das model.

budnik_framestart.jpg

also wäre echt net wenn einer von euch mir das mal zusammenbauen könnte.

Geschrieben

mir gefällt der wagen auch super gut. wird son richtig schöner fun flitzer.

Geschrieben

hehe, ihr geht ja richtig ab mit photoshop.

also der gti mit den gt3-felgen, sieht wirklich rotzfrech aus. gefällt mir sehr, nur die "lange" überhang an der front stört etwas in der seitenansicht. :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...