Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Aquada

Huch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Soweit ich gehört habe sind die Teile ziemlich teuer (300-400 T €?).

Mal ehrlich, das Vehikel kauft man doch nur wegen den verdutzten Blicken der Leute am Strand, wenn Du damit ins Wasser fährst. Ansonsten ist es weder als Auto noch als Boot wirklich geeignet/schnell.

Geschrieben

Jetzt gehe ich Kaputt :-o

Das ist ja mal echt der hammer, :???: sieht aber bisschen aus wie so ein Mazda!!!!!!!!!!!! oder???

Aber Fear Factory hat auch recht!!!!

MFG Jordan

Geschrieben
Soweit ich gehört habe sind die Teile ziemlich teuer (300-400 T €?).

Laut Website kostet die Kiste 150.000 Pfund + OTR Charges (Steuern ?). Also eher etwas für die, die sonst schon alles haben. Der Rest muss sich mit einem Amphicar begnügen, falls man unbedingt vierrädrig durch den See fahren/schwimmen will.

Geschrieben

der könnte in finnland zum millionären-standart-utensil werden.

aber wirklich schön ist der wagen nicht ...

Geschrieben

auch ein gewisser "herr bond" hatte einmal ein ähnliches fahrzeug. :wink:

007.jpg

ich fand auf die schnelle kein besseres bild. :(:oops:

Geschrieben

Man könnte sich alternativ auch einen alten VW-Schwimmwagen aus dem zweiten Weltkrieg besorgen!

Geschrieben

die idee ist super... der preis der hammer ... 150.000 Pfund finde ich ein wenig zu überteuert, wer bond spielen will kauft sich für das geld lieber einen Aston MArtin!

Geschrieben

Die Dinger gehen bestimmt garnicht so ab!?!?!?!

MFG Jordan

Geschrieben

Sieht als Boot witziger aus als als Auto.

Wenn das Ding auf dem Wasser wirklich max. 34.7 mp/h geht, dann ist das zumindest für ein Boot recht schnell. Soweit ich mich erinneren haben bisherige Amphicars das bei weitem nicht geschafft.

Das Ding taug sogar zum Wasserski laufen ( lt. Hersteller )

Der Speed auf der Straße ist mit 100 mp/h doch auch i.o. Oder ?

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Huch,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wirklich cool. Ist doch was feines, wenn als Millionär sein Häuschen auf ner einsamen Insel hat...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...