Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier vorstellen.

Ich bin der Andy aus Ingolstadt im Herzen Bayerns. Mit meinen 54 Lenzen bin ich nicht mehr ganz jung aber auch nicht so alt. Schnelle Autos haben mich immer schon interessiert aber erst in den letzten 4-5 Jahren konnte ich mich an meinen Traum herantasten. Zuerst mit einem Porsche Targa 4 GTS der super solide war aber mich nicht so abgeholt hat. Durch einen Zufall bin ich dann auf einen Roma in British Racing Verde gestoßen der mir so gut gefallen hatte das ich für einen geringen Aufpreis den Umstieg zu meinem ersten Ferrari gewagt habe. Und was soll ich sagen, damit war es um mich geschehen und ich dieser Marke verfallen. Mein Traum war allerdings immer ein sportlicher, roter Ferrari und ich bin dann Anfang des Jahres auf den 296 GTS gestossen den ich mir dann im März gekauft habe und seitdem mit einem Dauergrinsen rumlaufe. Habe jetzt seit März meine 10k km gefahren und kann mein Glück nicht fassen. Ich kann da nur sagen der Spruch „Geld macht nicht glücklich“ stimme definitiv nicht so ganz, es gibt sicherlich da Einschränkungen, aber ich bin da wie ein kleiner Junge und gehe oft in die Garage um mein Baby anzuschauen….

Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht auch mal auf das ein oder andere persönliche Treffen.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit euren Autos und erstmal eine gute Nacht…

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das nenne ich mal eine tolle Vorstellung. Hallo zurück und herzlich willkommen hier im Forum @Andy296GTS✌️. Grüße aus der Pfalz,

Sarah

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Andy!

Sehr freundliche Vorstellung. Viel Spaß hier mit den Benzinverrückten! 
Und: Bilder werden immer gern gesehen! 😉

Liebe Grüße aus Hessen!

A.J. 

• Gefällt mir 1