Jump to content
Crecy

Passt das ohne Weiten?

Empfohlene Beiträge

Crecy   
Crecy
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi!

Wollte mal fragen, ob folgende Kombination ohne Weiten und Bördeln in einen A4 B5 passt: 8,5x18 ET 35 mit 225 vorne und 10x18 ET 30 mit 245 oder gar 255 hinten.

Dazu käm dann noch eine ordentlich Tieferlegung. Passt das?

budgie   
budgie
Geschrieben

hmm, könnte knapp werden...... habe mal einen A4 (B5) mit 245/35 ZR 18 gesehn und meine der hätte keinerlei veränderungen an den kotflügeln gehabt ...... ausprobieren :smile: ......... vorne passts aber ganz sicher !

Crecy   
Crecy
Geschrieben

Das ist ja schon mal schön zu hören :smile:. Wenn vorn schon 225er passen, wirds wohl hinten mit 245ern keine Probleme geben.

Danke

The Doc   
The Doc
Geschrieben

Hab auf meinem B5 8,5 x 18 ET 38 MAE Felgen mit 225/40R18 und 45 mm Tieferlegung. Vorne passt das ganz genau, hinten könnte es noch etwas breiter sein.

The Doc   
The Doc
Geschrieben

Ups, hab mich verschrieben, sind ET 35 rundum :grin: :grin:

Crecy   
Crecy
Geschrieben

@Doc:

Was meinst du damit, dass es hinten noch was breiter sein könnte? Meinst du die Reifen oder die Radläufe? :???:

The Doc   
The Doc
Geschrieben

Die Felgen und die Reifen!

Unter den Radläufen ist noch genug platz!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×