Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
m6

M5/M6 mit 500 oder 550 PS

Empfohlene Beiträge

m6
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Weiß jemand genaueres??

In einem Interview hieß es:"Es sind 2 Motoren in Planung, wir wissen aber noch nicht welcher zum Einsatz kommt"

Aber ist es nicht zu teuer, 2 Motoren gleichzeitig zu Entwickeln???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Masterblaster
Geschrieben

Der normale M5 soll 500 PS bekommen und der M5 CSL 550PS. Hab ich hier im Forum gelesen, kann dir aber nicht sagen wo :wink2:

MasterM
Geschrieben

Soweit ich weiß, bekommt der M5 500PS. Vom M6 wird es zwei Versionen geben: M6 mit 500 PS und M6 CSL mit 550 PS

Aber das Thema hatten wir schon öfters!

albrexM5
Geschrieben

Hoffe aber dann , dass die PS Zahlen wenigstens den Fahrleistungen entsprechen... bin mal gespannt.

Schorschi
Geschrieben

Ich glaub nicht dass es einen M5 CSL geben wird, CSL heißt ja Coupé Sport Leichtbau und der M5 ist ja kein Coupé.

Flix
Geschrieben
Ich glaub nicht dass es einen M5 CSL geben wird, CSL heißt ja Coupé Sport Leichtbau und der M5 ist ja kein Coupé.

:-))! da hat er recht!

Flix

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×