Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie teuer ist grob geschätzt eine Haftpflichtversicherung jä


Speed

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was würdet Ihr sagen? Bzw. an die TT-Eigentümer, wieviel zahlt ihr so um den Dreh? Da ich Angst habe, möglicherweise zuviel zu zahlen, wollte ich mich vorher nochmal informieren,

danke fuer Eure Hilfe

mfg Speed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo speed,

ich habe damals für den Audi TT 225PS mit Vollkasko bei 35% 2700.-DM gezahlt, im Jahr darauf wollte die Versicherung 3500.-DM (haben damals den TT kräftig hochgestuft wegen der vielen Unfälle). Haftpflichtanteil dabei waren ungefähr 1300.-DM.

Tipp: Du kannst bei http://www.focus.de für dich persönlich berechnen lassen, was dein begehrtes Objekt für deine Eckdaten bei welcher Gesellschaft kosten würde.

Meine Preise waren von der AXA - bei der habe ich alle meine Versicherungen (toller Vertreter). Es geht aber sicher auch günstiger.

MfG,

staen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...