Jump to content
Speed

Wie teuer ist grob geschätzt eine Haftpflichtversicherung jä

Empfohlene Beiträge

Speed   
Speed
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

was würdet Ihr sagen? Bzw. an die TT-Eigentümer, wieviel zahlt ihr so um den Dreh? Da ich Angst habe, möglicherweise zuviel zu zahlen, wollte ich mich vorher nochmal informieren,

danke fuer Eure Hilfe

mfg Speed

staen   
staen
Geschrieben

hallo speed,

ich habe damals für den Audi TT 225PS mit Vollkasko bei 35% 2700.-DM gezahlt, im Jahr darauf wollte die Versicherung 3500.-DM (haben damals den TT kräftig hochgestuft wegen der vielen Unfälle). Haftpflichtanteil dabei waren ungefähr 1300.-DM.

Tipp: Du kannst bei http://www.focus.de für dich persönlich berechnen lassen, was dein begehrtes Objekt für deine Eckdaten bei welcher Gesellschaft kosten würde.

Meine Preise waren von der AXA - bei der habe ich alle meine Versicherungen (toller Vertreter). Es geht aber sicher auch günstiger.

MfG,

staen

Speed   
Speed
Geschrieben

Hey Staen,

vielen Dank fuer Deine ausfuehrliche Beantwortung+ link!!!

muchas gracias amigo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×