Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Ducatisti

Suche Unfallteile von Ferraris ...

Empfohlene Beiträge

Ducatisti
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Buon giorno zusammen,

suche für private Zwecke Unfallteile jeglicher Coleur.

Spoiler, Motorteile, Felgen, Reifen usw.

Hat jemand etwas in seiner Garage, möchte das loswerden, oder weiß jemand einen Händler o.ä. der sowas noch abgibt?

Ich freue mich über Euer Feedback.

Mille grazie und ciao

Ducatisti

work2gether@gmx.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Saphir
Geschrieben

hab en etwa 20*15 cm großes Kohlefaserteil von ner 355-schürze...wenn dir das hilft kannstes für 20euro haben :D

Matt_355_GTS
Geschrieben
hab en etwa 20*15 cm großes Kohlefaserteil von ner 355-schürze...wenn dir das hilft kannstes für 20euro haben :D

Wo hast Du das denn abgeschraubt????

:wink2:

Matthias

Saphir
Geschrieben

Lag im Wald! :D

damals hat hier einer seinen Ferrari rückwärts in ner Birke geparkt und ich bin am tag drauf hingetuckert und hab mir das größte teil, was da noch rumlag als Andenken mitgenommen!

sowas macht man eben als Ferraristi :)

Ducatisti
Geschrieben

@ saphir

Danke, aber irgendwie sollte man dann doch noch erkennen, was es einmal war :-))!

Nix für ungut.

Mille grazie

Ducatisti

taunus
Geschrieben
...sowas macht man eben als Ferraristi :)

Oder als Katastrophentourist... :lol:

Klaus85
Geschrieben
sowas macht man eben als Ferraristi :)

[Klugscheissmodus an]

Ferraristi ist mehrzahl, Singular heißt es Ferrarista, und dasselbe gilt auf für ducati(sta)

[Klugscheissmodus off]

Fahrrad-Fahrer
Geschrieben

@Klaus85

Das ist aber auch nur der Fall wenn Saphir ein Weiblein wäre. :lol:

Da dies aber nicht der Fall ist trifft Ferraristo das ganze immer noch am Besten .

Habe übrigens leider keine Ferrariteile!

Grüssle Benny

Klaus85
Geschrieben

@Fahrradfahrer:

NEIN. Ferrarista ist einzahl und männlich, ich bin Italiener und ich werde dass doch wissen. Nichts für ungut.

S.Schnuse
Geschrieben
NEIN. Ferrarista ist einzahl und männlich, ich bin Italiener und ich werde dass doch wissen. Nichts für ungut.

Nagut Claudio, da kann man dann nicht mehr wiedersprechen.... :wink:

Psychodad
Geschrieben

suche für private Zwecke Unfallteile jeglicher Coleur.

So, so.....

Du hast nicht zufällig ein paar Fahrzeugbriefe bei Ebay ersteigert, oder :???::DO:-)

Ducatisti
Geschrieben

Nirgends ein paar Teile rumliegen?

Nehme auch gerne alles andere (Lambo, Porsche suw.), hauptsache die Teile stammen von einem Sportwagen :wink:

Mille grazie und meldet Euch

Ciao

Ducatisti

work2gether@gmx.de

Daniel Schmid
Geschrieben

Ja, wie wärs mit einem komplettem Kofferset zum Testarossa?

Da hätte ich noch diverse Schalensitze, Auspuffe und Sliks und Momolenkrad :D

Daniel Schmid
Geschrieben

Ja, wie wärs mit einem komplettem Kofferset zum Testarossa?

Da hätte ich noch diverse Schalensitze, Auspuffe und Sliks und Momolenkrad :D

URicken
Geschrieben

Hallo Ducatisti,

ich hätte da noch einen Satz Felgen von einem 308 QV. Kannst Dich ja bei Bedarf mal melden.

^Ice Tea^
Geschrieben

hallo , ja ich such auch teile : schalen/sportsitze von porsche,ferrari und lambo ... wenn wer was anbietet mail an mich bitte

Enzo
Geschrieben

Habe einige Teile (kaput) vom 355 .... Fronthaube, Kotflügel usw .....

taunus
Geschrieben
Habe einige Teile (kaput) vom 355 .... Fronthaube, Kotflügel usw .....

:-? Was hast du deinem Auto angetan ? :(

Matt_355_GTS
Geschrieben
Habe einige Teile (kaput) vom 355 .... Fronthaube, Kotflügel usw .....

Hast Du auch einen Aschenbecher für Severin

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=15119

???

Gruss,

Matthias

Enzo
Geschrieben

Da der Rahmen nix abbekommen hat, wird der wagen repariert ..... Den Aschenbecher brauche ich also noch !

botzelmann
Geschrieben

Bei uns hat gestern einer in der nähe seinen 550maranello geschrottet. totalschaden. :-(((° werd nachher mal hinfahrn und schaun ob ich unfallteile find :wink2:

Enzo
Geschrieben

Um noch die Frage zu beantworten, was ich meinem Auto angetan habe .... kleiner Abflug auf dem Hockenheim Ring .....

URicken
Geschrieben
Um noch die Frage zu beantworten, was ich meinem Auto angetan habe .... kleiner Abflug auf dem Hockenheim Ring .....

Hallo Enzo,

ich glaube, dass ich Fotos von Deinem Abflug gesehen habe. Ein Geschäftsfreund war mit seiner Elise wahrscheinlich am gleichen Tag auf dem Hockenheimring (blaue Elise * 2).

Unter anderem waren noch einige weitere Freunde dabei gewesen, die Fotos geschossen haben. Soweit ich das laut Deiner Aussage nachvollziehen kann, hast Du einen Frontschaden an Deinem schönen F 355 gehabt, oder?

Enzo
Geschrieben

Front und Heckschaden ..... Wäre nett, wenn du mir die Fotos mal mailen könntest ! Eine blaue Elise war da..... habe ich Fotos von. Fals der jenige die haben möchte, kein Problem. Kann übrigens auch Poster davon machen. Es war der 28.8.... waren glaube ich einige aus dem Forum da.

Enzo
Geschrieben

Die Elise hat ein Friedberger kennzeichen ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×