Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

...er hat keine Maut bezahlt, das geht natürlich gar nicht.O:-)

Die Autobahn scheint recht leer, insofern nicht wirklich gefährlich. Ist zwar alles verboten, hat aber durchaus auch seinen Reiz.:-))!

Gruß, Georg

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Auf jeden Fall sollte man schauen dass die Reifen nicht zu kalt werden, sonst kratzt der Formel2 die ganze Zeit mit der Skidplate über die Strasse. 

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

17556864737021158980487917005002.thumb.jpg.1063eb6c6e74a87a702a7387ddb9dc2c.jpg

So sah der echte Ferrari von Kimi aus. (Quelle: Wkipedia)

• Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Zitat

Sie stellten nicht nur eine Gefahr für den Fahrer selbst, sondern auch für andere Verkehrsteilnehmer dar. Die Fahrzeuge verfügten weder über Scheinwerfer noch über Blinker oder Kennzeichen. Zudem hätten sie scharfe Kanten.

Wer braucht schon Blinker? :D 

• Haha 1
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb ChrisM612:

Er wurde gefasst:

Es gibt sogar ein Video davon. Dort ebenfalls zu sehen, den deutschen youtuber "GerCollector" der mit seinem F40 im Parallelflug mit dem F2 fährt (der F40 und der für ihn typische Helm sind deutlich zu erkennen). Ich meine mal gehört zu haben, dass es sich bei dem Fahrer um die gleiche Person handeln soll, wie der Bugattifahrer, der in D. auf der A2 seine Highspeedfahrt unternommen hat.

• Gefällt mir 2
  • Wow 1
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb isderaimperator:

Ich meine mal gehört zu haben, dass es sich bei dem Fahrer um die gleiche Person handeln soll, wie der Bugattifahrer, der in D. auf der A2 seine Highspeedfahrt unternommen hat.

Hat man lange Zeit vermutet, aber laut Artikel ist der Fahrer 51 Jahre alt. Der Bugattifahrer ist Ü60.

vor 18 Minuten schrieb isderaimperator:

Dort ebenfalls zu sehen, den deutschen youtuber "GerCollector"

Die werden versucht haben ein Video zu drehen. Den Helm hat er ja nur auf wenn gefilmt wird.

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Alaska,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich würde sagen Pech gehabt. Erwischt worden und jetzt sollte er auch die Konsequenzen tragen, wenn es für einen Besuch auf dem Track nicht reicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb ChrisM612:

Hat man lange Zeit vermutet, aber laut Artikel ist der Fahrer 51 Jahre alt. Der Bugattifahrer ist Ü60.

Du hast sehr wahrscheinlich recht. Der youtube Kanal soll lt. BILD dem Fahrer gehören, wie ich eben lesen konnte. Da wäre dann sicher auch der Bugatti zu sehen gewesen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Der Bugatti war wenn ich mich recht erinnere im allerersten Video damals schon als Begleitfahrzeug dabei, daher auch das Gerücht das der Passer wohl den F2 Fahren würde.

• Gefällt mir 2