Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maybach @ Genf


benny_996

Empfohlene Beiträge

Na ganz einfach: der Maybach ist so schwer, dass er einfach alles beiseiteschiebt.

Bester Partnerschutz eben! :evil: Bin schon gespannt auf den Crashtest Maybach vs. Smart........ :cry: Der arme Smart :cry::wink:

staen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was ich dazu sagen muss ich einfach *würg*...wie kann man ein solches Auto gut finden?

Die lange S-Klasse sieht um einiges eleganter aus. Ich finde es schade, dass ein solches Auto ein solch beschämendes Design bekommt. Die Technik ist hervorragend, aber das Styling einfach *kopfschüttel*

Was ich dazu sagen muss ich einfach *würg*...wie kann man ein solches Auto gut finden?

hehe eindlich mal einer miener meinung, blau eloxiert oder rot eloxiert sieht nicht schlecht aus, aber die farbe auf den Pics ist wirklich hässlich :roll: wer findet sowas schön :-?

und die felgen, die sehen aus wie billige radkappen...!

meiner Oma und meinem Opa gehörten früher eine große Zigarrenfabrik ind lübbecke! irgendwann vor dem und in dem krieg! Sie fuhren den echten Maybach! Wenn ich immer von autos rede schwärmt sie mir wieder vn diesem auto vor....

Gast Breitling

finde das grau sehr schön oder komplett schwarz würde auch sehr gut aussehen dann kommt das ganze Chrom besser zur Geltung :P

eine Zigarre würde ich jetzt auch gerne haben

bandit.gif

hier einige infos:

Maybach: ab 310.000 Euro - netto

Das Mercedes-Luxusmarken-Projekt Maybach steht unmittelbar vor dem endgültigen Start: Das Unternehmen nannte am Donnerstang die Preise und den konkreten Terminplan für die Markteinführung.

Die finale Verkaufsfreigabe für die beiden Maybach-Typen 57 (Kurzversion: 5,73 Meter) und 62 (Langversion: 6,17 Meter) erfolgt diesen Angaben zufolge am 27. Mai, also am kommenden Montag. Die ersten Kunden werden noch in diesem Herbst beliefert.

360.000 Euro für den Langen

Die Preise für den "Highend-Luxuswagen" (Mercedes-Jargon): 310.000 Euro (Maybach 57) und 360.000 Euro (Maybach 62) - und zwar netto, also ohne die von Land zu Land unterschiedlichen Mehrwert- und Luxussteuer-Sätze. Für diese Summen gibt es nicht nur "ein Höchstmaß an Platzangebot und Komfort" (Mercedes), sondern auch Top-Technik: elektronisch gesteuerte Luftfederung, elektrohydraulisches Bremssystem, V12-Zylinder mit 550 PS (405 kW) und einem maximalen Drehmoment von 900 Newtonmeter. Zur serienmäßigen Ausstattung gehören Dolby-Surround-Soundsystem, TV-DVD-Entertainmentanlage, Vier-Zonen-Klimatisierung, Kühlfach im Fond und Zweifarben-Lackierung.

Personal Liaison Manager

Für die Betreuung der Maybach-Kundschaft installiert Mercedes übrigens sogenannte Personal Liaison Manager, die weltweit agieren werden: Exklusive Maybach-Center enstehen derzeit im Mittleren Osten, in Japan, in Hongkong und in den USA.

hier der link http://www.auto.t-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=news_uebersicht&news_newsart=auto_technik&area_navigation=auto_technik&report=bericht_01&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2FDE_de_News_carReportRepositoryXML%2FXML%2FNews4907.xml

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

habt ihr heute die präsentation des maybach in new york mitbekommen?

der maybach wurde in einem glascontainer auf der queen elizabeth II nach new york geschifft, und dann per helicopter in die city geflogen.

ich fand das alles auf dem auto salon schon total überheblich, aber das setzt dem ganzen noch die krone auf!

was meint ihr?

ich habe es auch gesehen, aber danke für den hinweis!

das aussehen gefällt mir zwar nicht, aber dafür die ganzen techn. gimicks, die im maybach verbaut und versteckt sind.

davon würde ich mir ein paar, in meinem golf wünschen! :D

Habe das Autole auch grad im TV gesehen.

Ich gebs ehrlich zu, dass Auto ist von Aussen nicht mein Fall. Aber der Innenraum ist der schönste den ich je gesehen habe (ausser ZONDA C12)

Das ist ein echter Chofeurswagen. Aber ich glaube, dass ich ihn immer nur selber fahren würde. :D

RABBIT

Ich finde den innen und aussen top, die pompöse Markteinführung geht auch in Ordnung, schliesslich wird hier ja eine sehr verwöhnte Klientel angesprochen. Ein Bekannter eines Arbeitskollegen hat schon einen bestellt, er entspricht genau der zu erwartenden Zielgruppe, die Euro-Einführung hat ihn "leider" wieder zum Millionär degradiert.

ich wüßte nicht, ob ich mit dem maybach selber fahren würde oder mich fahren lassen würde. zudem gehört doch in so einen wagen, eine trennwand (soll noch kommen), sonst wirkt das eher wie eine große und exklusive s-klasse.

das ist eher das perfekte auto für leute, die viel zeit im auto verbringen und dabei vieles zu erledigen haben, aber nichts für carpassion-user denn wir würden damit nur die gegend kacheln und könnten uns gar nicht entspannen!

irgendwie ist mir der sinn dieses autos immer noch rätselhaft! :???:

das ist eher das perfekte auto für leute, die viel zeit im auto verbringen und dabei vieles zu erledigen haben, aber nichts für carpassion-user denn wir würden damit nur die gegend kacheln und könnten uns gar nicht entspannen!

irgendwie ist mir der sinn dieses autos immer noch rätselhaft! :???:

Das ist doch ganz einfach, als Carpassion-User hat man natürlich eine Online-Ausrüstung verbaut und kann dann beim Surfen durch die Gegend gefahren werden. :D

Das ist doch ganz einfach, als Carpassion-User hat man natürlich eine Online-Ausrüstung verbaut und kann dann beim Surfen durch die Gegend gefahren werden. :D

achso ist das! :D

ich würde aber trotzdem lieber selber fahren, d.h. hinten rumlümmeln, den maybach schön relaxed mit einem joystick lenken und dabei auf carpassion mein unwesentreiben.

  • 4 Wochen später...

In der heutigen Bild-Zeitung (:oops:, ich habs eher zufällig gelesen) steht etwas von einem Maybach-Cabrio. Hat jemand von euch schon etwas davon gehört, oder ist das mal wieder eine der üblichen Bild-Enten ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...