Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lebenserwartung eines EVO VII?

Seckbacher

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wenn du den Wagen ganz normal fährst,hält der Motor ewig,der Wagen hat ein paar "standart" probleme,wie zum beispiel die kupplung,meine hat jetzt 42000 km runter und war fertig,aber sonst ist eigentlich alles ziemlich stabil ausgelegt und dank japanischer Perfektion auch zuverlässig!!

Über 130000km sind mir bekannt für nen Evo-motor ohne überholung und der läuft noch prächtig!!

Wenn du brötchen holen gehen willst ist dies aber der falsche wagen,der will bewegt werden,nicht human gefahren werden!!!

Geschrieben

Wie Evolutionvi schon gesagt hat, diese Autos sind fast nicht verwüstbar.

Ich kenne einen der hat jetzt mit seinem Evo6 über 100tkm runter und fährt seit etwa 60tkm mit über 1.4bar Ladedruck, das einzige was hochgegangen ist ist der Lader, und der kostet nun wirklich nicht die Welt.

Meiner hat jetzt 20tkm runter und läuft wie ein Uhrwerk. Keinerlei Probleme, nur die Kupplung musste bei 10tkm auf Garantie gewechselt werden, aber das ist ein bekanntes Problem beim Evo.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...