Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
TopManager

Jetzt darf ich auch bald :-)

Empfohlene Beiträge

TopManager
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Jippiiie!!

Bald darf ich auch Ferrarifahren! Hab nämlich ein Ferrariwochenende gewonnen!! Nächste Woche bekomme ich den Gutschein und dann werde ich mir gliehc einen Termin ausmachen! Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten! Jede Nacht träume ich vom Ferrarifahren und natürlich rede ich schon die ganze Woche davon (zum Leidwesen meiner Freundin :smile: )

Naja, ich berichte Euch dann natürlich davon, aber ich kann schon jetzt sagen das es bestimmt genial wird!!

Welchen Ferrari ich fahren darf weiß ich leider noch nicht, aber das gebe ich Euch auch noch bekannt!! (ist mir aber ziemlich egal, hauptsache ich fahr einen!!)

Damit bin ich dann schon jedes Auto das mich interessieren würde gefahren - BMW M3 mit Chip (leider bis jetzt nur den E36), Porsche 996, und bald den Ferrari!!! Jipppiiiiieeee!!

greets

Toppi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Purli
Geschrieben

Du Glücklicher. Ich beneide Dich!!

RolandK
Geschrieben

Na dann Gratulation. Dann zieh aber gleich ein paar Videos und Bilder von Deiner Probefahrt.

Steff
Geschrieben

Hey, super! Herzlichen Glückwunsch.

Ich schätze mal, du darfst 360 Modena fahren - Super Gefährt :smile:

Viel Spass dabei (den wirst du auf jeden Fall haben!)

Ciao

Eye
Geschrieben

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja wirklich sehr Glück gehabt, da kann man ja bald neidisch werden. :smile:

Ich denke mal das du dich an dem Wochenende nicht mehr aus dem Wagen begeben wirst. Hoffentlich hast du keine Kilometer Begrenzung, sonst leg dir schonmal ordentlich Benzin Geld zurück :lol::lol::lol:

taunus
Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Man könnte glatt neidisch werden. :grin:

budgie
Geschrieben

meinen Glückwunsch ! hoffe für dich, dass das wetter ordentlich ist und du es richtig geniessen kannst ...... dann am besten im 360 Spider *träum* ...... mach bitte, wenn es geht ein paar fotos (wie Roland schon sagte)

gruß

Saphir
Geschrieben

wo hast du denn das wochenende gewonnen? will auch :cry:

ich wünsche dir den schönsten Ferrari aller Zeiten: F355 GTB, nur minimalst langsamer als der 360'er, dafür aber 1000mal schöner!

RADI
Geschrieben

GLÜCKWUNSCH!!!

Mach wenn es geht ein paar Videos und Bilder von deiner Probefahrt, wie es RolandK schon sagte.

Wer weiß vielleicht hast du ein Wochenende mit einem Spitzen Ferrari gewonnen :grin:

TopManager
Geschrieben

Sobald ich weiß welcher es ist sag ich´s Euch und natürlich wird es dann auch Fotos geben! :smile:

Das will ich ja keinem vorenthalten - Ihr müßt ja auch mal sehen wie extrem ein Mensch grinsen kann :grin:

Es wird wohl einer von denen sein http://www.ferrarivermietung.at

Auf der Gewinnkarte war ein 360 Spider abgebildet, aber den haben die dort noch nicht...! Aber nächste Woche weiß ich dann wahrscheinlich mehr!! Ein ganz normaler 360 Modena würd mich auch schon glücklich machen!!!

Jipppiiieeee!!!

greets

Toppi

Eye
Geschrieben

In 3 Jahren, wenn ich endlich 23 bin, werde ich mir auch mal einen Ferrari für 1 Tag mieten.

Ich würde wohl den 360 Modena nehmen :smile:

Saphir
Geschrieben

die altersgrenze von 23 ist mir neu! Bei sixt musst du z.B. 25 für einen porsche sein und oft ist sogar von 30 die rede!

ich habe mich auch mal intensiv für Ferrari-vermietungen interessiert und unter 500€ am tag ists nicht drin! meist sind nur 100km pro tag inclusive und die mehr-km werden dann richtig teuer!

berbphil
Geschrieben

Hab mal gehört man muß 21 sein aber 23 oder gleich 25. Sch.... dann muß ich ja noch 5 Jahre warten bis ich mal so nen Auto wenigstens für nen Tag fahren kann! :evil:

Eye
Geschrieben

Das mit den 23 Jahren hat mich auch gewundert aber bei der Ferrari Vermietung die TopManager angegeben hat, ist 23 angegeben. Bei den Vermietungen die ich bisher gesehen haben war das Mindestalter auch 25.

Die Preise gleichen sich eigentlich an. 100 Kilometer sind bei den meisten dabei und 1,80Euro liegt auch in der Toleranz.

Ich bin auf alle Fälle bereit diesen Preis mal zu zahlen, denn sonst werde ich wahrscheinlich nie die Gelegengheit haben einen Ferrari zu fahren.

Nur schade wegen der hohen Alterbegrenzung aber Vernünftig ist es ja, gibt ja immer Leute die einfach drauf losfahren auch wenn sie 400PS auf der Hinterachse haben. Dürfte bei mir aber nicht das Problem sein, bin den 996 mit ausgeschalteten Fahrhilfen gefahren und 100PS mehr sollten berechenbar sein.

Es gibt sogar eine Ferrari Vermietung, die einen F40 & GTO im Angebot haben....Kaution aber etwa 15000DM

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eye am 2002-03-12 16:17 ]</font>

S.Schnuse
Geschrieben

Du Glücklicher, ich wüsste garnicht wo ich als erstes hinfahren sollte.

TopManager
Geschrieben

also ich weiß schon zu 90% welches Auto ich bekomme :smile:

Es wird (zu 90%) ein 360 F1 Spider :grin: :grin: :eek:

Jeder den ich treffe will eine Runde mitfahren....

Hätte ich es doch niemanden gesagt... :smile:

greets

Toppi

Eye
Geschrieben

Das ist ja der helle Wahnsinn, einen 360 Spider :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Ich hoffe du wirst an dem Tag auch gutes Wetter haben, ich wünsche dir aufjedenfall viel Spaß und hoffe einen riesen Bericht über deine Eindrücke zu bekommen.

Habe heute erst einen 360 Spider in Silber gesehen...der sieht einfach nur aus wie ein Traum.

Steff
Geschrieben

wow, Gratulation - viel Spass (den wirst du auf jeden Fall auch haben :grin:)

Dann wünsch ich dir auf jeden Fall schönes Cabriowetter :smile:

Ciao

taunus
Geschrieben

Das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht :smile:

Eye
Geschrieben

Vielleicht kannst du ja für uns ein paar schönen Bilder machen, die du dann zur verfügung stellen könntest, wäre wirklich klasse :smile:

TopManager
Geschrieben

Hi!

Also Fotos mach ich auf alle Fälle!! :smile:

ICh hatte die Wahl zwischen 348, 355 spider, 360, 360 F1 spider und 550...

hab zuerst zwischen 550 und 360 F1 geschwankt, aber das dauerte nur ein paar sekunden :smile:

Ich bin schon soooooooo aufgeregt!!!

Auf das schöne Wetter hoffe ich auch, denn bei Regen ist es sicher nur halb so lustig...

greets

Toppi

Eye
Geschrieben

Das ist ja wahnsinn, du hattest sogar die Auswahl...Ich weiß nicht, so ein 550 hätte mich auch stark gereitzt aber ein offener Ferrari bei diesem fantastischem Sound ist doch noch schöner :smile:

Wie lange darfst du den Wagen eigentlich haben und hast du eine Kilometer Begrenzung ?

TopManager
Geschrieben

Die genauen Infos erfahre ich erst... Sobald ich sie weiß, sag ich sie Euch natürlich!!

ICh denk schon das es eine KM-Begrenzung gibt!! Noch immer besser alls eine km/h Begrenzung :lol:

greets

Toppi

taunus
Geschrieben

Hast du den eigentlich schon ein Datum ?

TopManager
Geschrieben

Hi!

So, jetzt weiß ich schon wieder einiges mehr!!

Datum hab ich noch keines - das kann ich mir noch ausmachen! Mal schaun wann ich den nehme!! :smile:

Das Wochenende ist von Fr. 17Uhr - Mo. 9Uhr! zahlt sich also schon aus! :smile:

km begrenzung hab ich :sad: aber das ist das wenigste! Zahl ich halt ein bisschen was auf, ich denke mal den spaß ist es mir wert!

Das muß ich mir aber noch genau ausmachen - beim 360 coupe sind 300km dabei beim spider 200... extra km 1-1,8Euro mal schaun was sich da machen läßt!!

greets

toppi

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×