Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Honda S2000 Kauf!

SVpower

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

will mir vielleicht nen S2000 kaufen!

Morgen fahre ich einen Probe!

Frage an die Honda Freak's :D :

Wieviel Rabatt ist beim Neuwagenkauf bei S2000 realistisch?

Danke für eure schnelle Antwort!

SVpower :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

danke hat mir geholfen, aba so 8% hab ich mir schon gedacht!

:wink2:

Geschrieben

Sooo :D

War heute den S2ooo 2Stunden Probefahren.

Ergebniss:

Ich werde ein neues Spielzeug bekommen, nächste Woche wahrscheinlich :-o:-))!O:-)

Einen in schwarz/schwarz mit Spoilerlippe! Der wollte mir "nur" 7% Rabatt geben. Hab aber gesagt, ich nehme ihn nur mit 8% :D

Bilder kommen dann natürlich!

Achja...meinen Smarty werde/muss ich leider verkaufen, ich hänge sehr an ihm und will ihn eigentlich garnicht hergeben, aber es muss dann leider doch so sein :cry: Falls jemand Interesse an meinem Smarty hat, bitte PN an mich :wink:

SVpower :wink2:

Geschrieben

Gratulation zu Deiner Entscheidung!

Sehr schönes Auto.

Ich steh zwar mehr auf geladenes aber der S2000 ist ein echt gelungenes Auto. Bei uns fahren ein paar rum, leider viele mit etwas stieren Farbkombinationen: silber/rot, schwarz/rot, aber da hast Du ja eine bessere Wahl getroffen.

Viel Spass mit dem Auto und dass Du Bilder hier reinsetzt ist ja selbstverständlich, sind ja schliesslich neugierig :-))!

Geschrieben

Hey klasse!

Schöne Entscheidung :-))! , wünsche dir auf jeden Fall ganz viel spass mit dem Wagen.

Das Forum oben kennst du ja jetzt, lies dich dort nochmal ein bisschen schlau wegen Öl/Einfahren etc. , aber ich denke das machst du sowieso.

Nochmal: Sehr feiner Wagen (und wieder einer mehr in der Japan Riege!) 8)

Geschrieben

krasser umstieg würd ich sagen, von smart auf s2000 -> O:-)

viel spaß ist ein geiler wagen !

Geschrieben

guck mal bei www.nnomo-racing.de

die ham grad 2 s2000 fertig gemacht, sind echt gelungen. kannst dir anregungen für optisches tuning holen. besonders die mugen felgen sind zu empfehlen.

einer hat nen turbo soweit ich weiß und der andere hat 300 ps, weiß nicht ob das so genau stimmt, jedenfallt hat man alle register gezogen um mit klassischem tuning was raus zu holen.

nur so als tipp...

Geschrieben

danke. Achja ich bekomme den Wagen am Freitag Nachmittag! Allerdings ist dann die Spoilerlippe vorne noch nich dran O:-)

krasser umstieg würd ich sagen, von smart auf s2000 -> O:-)

viel spaß ist ein geiler wagen !

Naja bin sonst auch Porsche gefahren etc.. :D

Geschrieben

Hui!

Das ist für Honda (und speziell S2000) Verhältnisse aber supra :D -schnell!

Ich bin schon gespannt, weißt du, ob du demnächst was verändern wirst? (Felgen etc,?) oder genießt du ihn erstmal "pur"?

Achja: Pass im Nassen auf! Der Wagen ist im Grenzbereich richtig giftig (vor allem mit den Reifen, ich weiß die Marke nicht mehr). Die neuen Generation `03 Reifen sollen das Problem ein wenig beheben, aber nichtsdestotrotz, pass auf wenn Nass/Rutschig ist!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SVpower,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Der S2000 ist schon ein geiles Gerät, vor allem mit Veilside Optik-Tuning :D Hier mal ein paar Bilder:

veilside33.jpg

veilside35.jpg

veilside40.jpg

veilside17.jpg

veilside01.jpg

veilside02.jpg

Bei denen passt einfach alles perfekt zusammen.

Mehr dazu findest du auf www.s2000.com

Bleibt nur die Frage offen, ob man die Veilside-Teile auch irgendwo in D bekommt, oder ob die importiert werden müssen.

MfG

Geschrieben

Mh, also ich finde den S2k schon von Werk aus ziemlich gelungen.

Siehe hier: blue_desc02.jpg

Geschmäcker sind aber verschieden :wink:

Allerdings dürfte hierüber wohl keiner meckern wollen, oder?

engine05.jpg *lecker*!

Geschrieben

Jepp, mir gefällt er ohne Spoiler auch besser. Was mich an Veilside stört ist die verlängerte Front und der riesige Spoiler (2F2F Style).

Schwarz und Blau sind die Farben die m. E. am Besten zum S2000 passen, von daher: gute Wahl @SVpower ;).

Geschrieben

Ja werde nächstes Jahr allerdings erst den Wagen verändern (Fahrwerk, Räder, Sportauspuff,...)

Er dreht bis 9.000 und dann noch im roten Bereich bis max. 10.000 O:-):wink:

Geschrieben

auch wenn ich kein fan von extremtuning bin, aber der orangene sieht hammermäßig aus.

ich würde allerdings auch eher eine neutralere farbe wählen, schwarz, silber oder ein schickes gaaaanz dunkles blau :-))!

Geschrieben
9500 nicht 10000 ! :-))!

ja dies dachte ich eigentlich auch! Aber in nem S2000 Test stand 10000 und noch irgendwo...

Also doch 9500 :-))! Is schon geil :D

Geschrieben

@stocky

sammelst du S2000, von jedem Modelljahr einen? :wink:

(für die anderen: guckt mal seine ehemaligen Autos in seinem Profil :D )

Geschrieben
@stocky

sammelst du S2000, von jedem Modelljahr einen? :wink:

(für die anderen: guckt mal seine ehemaligen Autos in seinem Profil :D )

ja dies hab ich mir vorhin auch schon gedacht! echt krass O:-):-o

Geschrieben

BTW: Ich glaube Stocky ist sogar der S2000 Fahrer, der dieses Jahr bei der Driftchallenge teilgenommen hat, ich entsinne mich, irgendsowas im S2k Forum gelesen zu haben.

Geschrieben

Super Auto, du fährst meinen Traumwagen (einer von vielen Japanern O:-) )

Die Literleistung von 120 PS is ja wohl überragend!

Du kommst aus München? Wär cool wenn man sich mal treffen könnte, ich würd liiiiiiiiiiiiiebend gern mal mitfahrn bei 9000 rpms :D

Geschrieben
Super Auto, du fährst meinen Traumwagen (einer von vielen Japanern O:-) )

Die Literleistung von 120 PS is ja wohl überragend!

Du kommst aus München? Wär cool wenn man sich mal treffen könnte, ich würd liiiiiiiiiiiiiebend gern mal mitfahrn bei 9000 rpms :D

Hi ja hab ihn gestern nachmittag abgeholt :D ...bei dem scheiß regen :evil: Muss ihn jetzt erst einfahren bis ich voll drehen darf...ich meld mich dann so in ner woche oder so okay...

Geschrieben

na dann gratulation

jo mach des, du würdest mich damit richtig beglücken :D

Geschrieben

Gratuliere zum Kauf!

Hatte selber einen in silber/schwarz gefahren, über 2Jahre!

Macht richtig Fun die Flunder und man kann so schön den Arsch rumkommen lassen... O:-)

Richtig geil fürs cruisen im Sommer.

Hab das Baby nach Frankreich verkauft... :-(((°

Aber dafür hab ich jetzt meinen Evo :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...