Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Golf V - offizielle Präsentation


kaiger

Empfohlene Beiträge

Hi all,

also habe eben in der "Guten Fahrt" die offiziellen echten Bilder des Golf 5 gesehen und muss einfach sagen selbst das Basismodell sieht einfach geil aus (was ja sonst bei der Basis nicht so ganz der Fall ist).

Der Wagen hat mir auf Anhieb gefallen (was recht selten ist). Ok es gibt immer einige Kritikpunkte im Design gibt es immer (bsp. wieso zeigt VW nicht die Auspuffendrohre??)

Wie dem auch sei mir gefällt der neue Golf er ist schick, nicht so langweilig wie der normale Golf 4 und hat die gleiche klassenlose Präsenz wie alle Golfs vorher.

mfg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich freue mich immer mehr auf die IAA

VW zeigt auf IAA neuen Golf GTI mit "eigenem Gesicht"

Soll sich merklich vom "Normal-Golf" unterscheiden.

Wolfsburg (APA/dpa) - Volkswagen will vom neuen Golf möglichst schnell auch eine GTI-Variante auf den Markt bringen. Entgegen der bisherigen Tradition soll sich das Modell in einigen Details merklich von dem Normal-Golf unterschieden. Der GTI werde ein "eigenes Gesicht bekommen", hieß es am Sonntag in VW-Kreisen.

Die sportliche Ausgabe des Golf solle 2004 auf den Markt kommen und werde auch auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt Anfang September gezeigt. Der herkömmliche Golf kommt am 17. Oktober in den Handel

Hoffentlich ist das keine Ente und hoffentlich meinen die auch nicht das sportliche Zubehörpaket. :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...