Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

X5 Tuning ?

Iceman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich überlege meinen X5 etwas netter zu gestalten. :) Hat jemand von euch schonmal was in der Richtung gemacht ?

Ich denke da an ein Aerokit von Hartge oder Hamann.

Kann da jemand was empfehlen oder ein Tip zu geben ? :-?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Iceman,

kennst du schon X5 Tuning ? (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Diese Kits gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Paßt irgendwie nicht zu einem SUV. Aber ich würde 22" Felgen draufmachen. Das sieht absolut edel aus.

Geschrieben

"etwas netter" ;)

wie hören sich 700 PS an ;)

-> http://www.franzmoser.com

seite ist erst im entstehen, aber der herr versteht was von autos!

er hat unter anderen selbst einen X5 (700 PS), also mit dem mal sprechen zahlt sich bestimmt aus!

mfg rene

Geschrieben

Wie sieht es mit anderen Auspuff Anlagen aus, hat jemand da schonmal was am X5 gemacht ? Ich persönlich finde den sound sehr leise....könnte ruhig etwas mehr blubbern :lol:

Geschrieben
"etwas netter" ;)

wie hören sich 700 PS an ;)

-> http://www.franzmoser.com

seite ist erst im entstehen, aber der herr versteht was von autos!

er hat unter anderen selbst einen X5 (700 PS), also mit dem mal sprechen zahlt sich bestimmt aus!

mfg rene

Auf der Website kommt man nur an die Email ist das richtig ?

Geschrieben

Hier ein paar Bsp. von Breyton. Diese bieten neben dem Bodykit+Felgen auch noch ein Kompressorumbau an.

x5_type7_01.jpg

x5gr.jpg

x5grr.jpg

Gruss Raoul

Geschrieben

@ iceman

ja, da kommt man nur zur email

aber der typ versteht echt was davon!!!

Geschrieben

@iceman,

dann schau doch mal wegen dem blubbern auf der eisenmann website nach..

da findest nen neten esd..

Geschrieben
@iceman,

dann schau doch mal wegen dem blubbern auf der eisenmann website nach..

da findest nen neten esd..

Danke werd ich mal tun,

sag mal wie biste mit deinem Hartge Roadster zufrieden ? Kannst du Hartge als Tuner empfehlen ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Iceman,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hier mal ein paar Bilder, die ich gestern bei Schnitzer gemacht habe...

X5front.JPG

X5heck.JPG

X5seite.JPG

X5innen.JPG

Schaut immer noch dezent aus, wie ich finde...

das Auto in Schwarz, und fertig ist der X5 :-))!

:wink2:

Geschrieben

So sieht der X5 doch echt gut aus! Gefällt mir!!

Ich finde, er muss gar nicht schwarz sein. Würde ihn auch so nehmen... O:-)

Geschrieben

klasse streicher!

hmmm die auspuffanlage schaut für nen diesel net aus :D allerdings kann ich aus erfahrung sagen das die chromröhrchen bald rußröhrchen werden. alles schwarz oberhalb...

was mir positiv sofort ins auge sticht, sind die lackierten front,soßfänger sowie seitenschweller und kotflügel...

mein bmw händler hat mir davon abgeraten... :???:

streicher.. bist später mal icq?

Geschrieben

mit dem hartge bin ich sehr zufrieden und gehe ihn evtl nochheute abend ein bisschen über die strassen wetzen.. mal schauen..

der wagen ist ne wucht.. das drehmoment einfach gigantisch..!

so wie es vom band her sein sollte.. ;) smile..

Geschrieben

Aber der 3.0d von Schnitzer sieht echt spitze aus :-))!

Hier sind sogar 2 von der Sorte, V8 & d

X5X.JPG

X5X3.JPG

X5X2.JPG

Nette Geschwister... :wink:

Geschrieben
klasse streicher!

hmmm die auspuffanlage schaut für nen diesel net aus :D allerdings kann ich aus erfahrung sagen das die chromröhrchen bald rußröhrchen werden. alles schwarz oberhalb...

was mir positiv sofort ins auge sticht, sind die lackierten front,soßfänger sowie seitenschweller und kotflügel...

mein bmw händler hat mir davon abgeraten... :???:

streicher.. bist später mal icq?

Hi !

Warum hat Dir dein Händler davon abgeraten ?

Geschrieben
...

X5X2.JPG

Nette Geschwister... :wink:

Der sieht wirklich absolut Spitze aus!!!! Ein Traum in Schwarz. Man könnte ihn auch "Black Beauty" nennen :-))!

Geschrieben

Hi !

Warum hat Dir dein Händler davon abgeraten ?

er meinte das die kunststoffflächen nicht zum lackieren geeignet wären und es zu lackabsplitterungen kommen könnte die ich zahlen müsste... naja,... mal schauen muss ihm wohl mal die bilder von schnitzer zeigen.

Streicher war ja so freundlich mir paar mehr bilder zu schicken :hug:

Geschrieben

Hallo !

Achso ok, da mach ich mich dann auch mal schlau, mein BMW Händler sagte man könnte es ohne Probleme lackieren. Aber ich frag da nochmal nach.

Könnte mir jemand auch noch mehr von diesen Bildern von Streicher schicken ?

Danke

PS: überlege mir auch einen neuen Satz reifen+felgen zuholen, ab ca. 20", und meine frage kann man auf die 19" vom Sportpaket Winterreifen drauf bekommen ? Ich hab da nicht so die ahnung.

Geschrieben

aso du hast z.z. das sportpacket mit 19 zoll willst dir größere felgen kaufen und die 19 zoll 63 felgen für den winter benutzen?

theoretisch ja bloß ich habe keine ahnung ob es winterreifen in diesen dimensionen gibt...

285 im winter hmm ich weiß nicht... :D

wie wärs mal mit nem x5 treffen irgendwo mal dieses jahr noch?

Geschrieben

von Pirelli Scorpion gibt's auf jeden Fall in dieser Größe, wird auch explizit als Ganzjahresreifen angeboten...

Ich würde mir allerdings 22" holen - 20" sind (imho) zu wenig Unterschied zu 19" und bei 21" sind die Reifen 150 - 200 € teurer (pro Stück!!!) als 22"...

Geschrieben
von Pirelli Scorpion gibt's auf jeden Fall in dieser Größe, wird auch explizit als Ganzjahresreifen angeboten...

Ich würde mir allerdings 22" holen - 20" sind (imho) zu wenig Unterschied zu 19" und bei 21" sind die Reifen 150 - 200 € teurer (pro Stück!!!) als 22"...

wieso sind denn 21 zoll reifen teurer als 22 zoll reifen?

ice ich schick dir später nochmal paar bilder von streicher. entfern deine email adresse mal aus dem text!!!!!! sonst bekommst viel werbungsmüll X-)

schick sie mir später als eriinerung bitte per pn :hug:

shneapfla weißt du wie viele nen x5 fahren und irgendwo im süddeutschen raum lust auf ein treffen haben?

Geschrieben

In der heutigen Autozeitung ist ein Bericht über einen getunten X5 Diesel von Eibach drin ( incl. Tabelle der Veränderungen und Hersteller ). Vielleicht kriegt jemand ja dort die nötige Inspiration. ;-)

Auspuffanlage von SuperSprint, Motortuning von DS Motorsport, Federn und Stabis von Eibach, Felgen von BBS, Brembo-Bremsen von ... (Alzheim lässt grüßen :D )

Geschrieben

wieso sind denn 21 zoll reifen teurer als 22 zoll reifen?

würde mich auch interessieren, ist aber so - BBS hat max. 21" (auf jeden Fall hatten sie letztes Jahr in Essen noch nix größeres) und da kostet ein Reifen ~500 €, ggüber ~350 für 22"

shneapfla weißt du wie viele nen x5 fahren und irgendwo im süddeutschen raum lust auf ein treffen haben?

ihr (du & Ice) seid die einzigen dir mir spontan einfallen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...