Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

!!! Burn-Out der Extraklasse !!!

WiWa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen

Habe aus Vallakra noch ein Leckerbissen mitgebracht.

Leider sind es 73,5 MB wegen der guten Qualität.

Da es bei mir liegt ist auch die Downloadspeed nicht so die Wucht. Es sollten aber ca. 8kb/s zu erreichen sein, wenn nicht zu viele saugen. Sonst ist Geduld gefragt.

Lohnt sich aber! :-))!

Über eine Minute dauert der Burn-Out incl. Beifahrerinflucht aus dem Auto.... :D

http://volvo850.dyndns.info/Vallakra2003/Vallakra_opel.mpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Video nicht gut?

Oder zu groß und Verbindung zu langsam?

Sonst muss ich das Video in etwas schlechterer Qualität ablegen.

Geschrieben

Damit's nicht umsonst aufm Server liegt, hab ich jetz mal angefangen zu laden. O:-)

Edit: Bei einer Rate von unter 2kB/s (Dauer über 20 Std) lass ich's dann doch lieber... :wink2:

Geschrieben

schrottserver...da saug ich ja die halbe nacht an dem oppel...

Geschrieben

Das ist gar kein Server. Das ist sein Privatrechner zu Hause an schätzungsweise einer TDSL Leitung, also immer langsam mit den jungen Pferden. Außerdem hab ich bis vorhin noch schön mit 16k gezogen ;)

Das Video ist wirklich ziemlich krass, aber am besten ist eigentlich die Beifahrerin, die sich die ganze Zeit nur den Gurt zurechtzupft und total desinteressiert schaut, während ihr Macker voll damit geschäftigt ist den getunten Manta (ein Scheinwerfen wurde anscheinend zur besseren Luftansaugung demontiert) halbwegs in der Spur zu halten. Was anfänglich noch locker scheint wird dann doch recht schwierig.

Geschrieben
schrottserver...da saug ich ja die halbe nacht an dem oppel...

Junge, Junge, hast Du eine Ahnung. Typisch Eifelproll!

Das ist ein alter 350MHz Rechner mit 6GB Pladde und Debian drauf. Da kann man mit der T-DSL Leitung keine Berge versetzen. Kannst aber gerne 30,- EUR pro Monat auf mein Konto überweisen. :D:wink:

Hast ja noch nicht mal einen Furhpark in Deinem Profil! O:-)

@ master_p: Genau. Vor 2 Jahren hat die halbe Community noch mit 36 bzw. 56k-Modems gesaugt und heute sind 8kb Übertragung zu langsam.

Also einen Vorzeigestrich hat er nicht gezogen. Hat gut 2 Fahrbahnbreiten gebraucht. Aber dafür ordentlich Gummi gelassen.

Ich werd mal einige Vids noch reinstellen. Aber etwas kleinere im Volumen. :D

Geschrieben

Moinsen,

dass du mit deinen schweden-karren ebensolche gemütlichkeit und ausdauer an den tag legst, wie deine autos, schützt dich noch nicht davor, dass man deinen Server als schrott bezeichnen darf! ich hab in ner halben stunde 2% gesaugt und fürn oppel-burnout lass ich sicher nicht die nacht das ding an!

schicks doch einem per mail, der nen großen posteingang hat un der läds dann bei sich hoch...

oder brenns 100mal und verschicks per post! :D

Geschrieben

dass du mit deinen schweden-karren ebensolche gemütlichkeit und ausdauer an den tag legst, wie deine autos, schützt dich noch nicht davor, dass man deinen Server als schrott bezeichnen darf!

Ich weiß ja nicht,aber dieses dauernde Rumgemeckere,rumgenörgele und rumgeärgere nervt hier.

Is jetz nich nur hierdrauf bezogen sondern überhaupt.

CP ist so total schei**e geworden wenn ich das mal sagen kann.

Glaub ich zieh mich hierraus zurück.... :puke:

Geschrieben

Ich glaub irgendwie, dass es von beiden nicht so ernst gemeint war :???: Schließlich sind es beides Moderatoren und somit haben sie mehr Verantwortung bzw. eine Vorbildfunktion als die meisten anderen User hier. :hug:

Oder liege ich da falsch???

Gruß Schranzer

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo WiWa,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich weiß garnicht was ihr habt. :???: Das Dingen geht doch mit einer wunderbaren Geschwindigkeit von 4kb zur Sache. X-):D

Naja, dann dauert das halt etwas länger, aber warum hat man denn DSL? O:-)

Geschrieben

Erwischt!

Dann bist du derjenige der die Rate von 8 Kb auf 4 kb bei mir gedrückt hat :-(((°

Naja kein Problem ich schaue mir das File einfach nächstes Wochenende an wenn es dann schon da ist.

49.gif

Geschrieben

Ich weiß ja nicht,aber dieses dauernde Rumgemeckere,rumgenörgele und rumgeärgere nervt hier.

Is jetz nich nur hierdrauf bezogen sondern überhaupt.

CP ist so total schei**e geworden wenn ich das mal sagen kann.

Glaub ich zieh mich hierraus zurück.... :puke:

Nur zu...wird dich keiner vermissen! :wink2:

Geschrieben

Der Download-Speed ist echt unter aller Sau. Lad das Vid mal auf nen ordentlichen Server. :wink:

MfG

Geschrieben

OK OK OK........

Werde es heute nach Feierabend statt 720xkeine Ahnung auf 320x280 bringen und andere Dinge kürzen.

Stellt euch nicht immer so an! :-(((°

Geschrieben

-Saphir, du vergraulst die besten User! :evil:

• 4 Monate später...
Geschrieben

Naja knapp 7KB/sek. und in 3:28Stunden habe ich es gesogen. :???:

Hoffe es lohnt sich. :-))!

:wink2:

Geschrieben
Naja knapp 7KB/sek. und in 3:28Stunden habe ich es gesogen. :???:

Hoffe es lohnt sich. :-))!

Na sicha. O:-)O:-)O:-):oops:

Habe ab Februar einen ordentlichen Webspace zur Verfügung und dann geht es los.

Geschrieben

Ist schon witzig, ich habe mit kingkarl das Thema gestern abend mal im Chat angesprochen. Aber manche Leute finden es wohl besser, dass in CP weiter beleidigt und gemeckert wird.

Geschrieben

was hat das mit dem thema zu tun und schau mal in die neuen forenregeln. in letzter zeit ist es hier sehr gesittet zugegangen.

Geschrieben

Das ist ja schon dreist!

Da macht sich einer die Mühe und bietet ein Video über seine I-Net Leitung an (welche dann total ausgelastet ist) und viele hier regen sich noch auf wie lange es doch dauert dieses zu downloaden.

Dann lasst es einfach!

Undankbares Volk hier *tztzztztzt*.

so long

Voodoo

Geschrieben

Gibt es denn dass. :evil:

noch 7:40Min obwohl ich schon 26% gesogen habe.

Am Anfach 7KB dann 4KB und jetzt gegen 2,5KB/min. :bored:

Naja wurde ja Garantiert das es GEIL sein soll. :-))!

Seid lieb zueinander. :hug:

Auch ein Moderator oder Administrator darf mal einen schlechten Tag haben,sind auch nur Menschen. :D

Geschrieben

Oh Fehler. :oops:

Nicht 7:40Min sondern 7:40Stunden. :-(((°

Somit ist bewiesen das alle mal Fehler machen sogar normale User haben schlechte Tage. :D

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...