Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und wieder 20€ in die Kaffeekasse


tommy84

Empfohlene Beiträge

Na tolle Leistung.

Mein Daddy gewinnt bei der DB AG 2 Karten für Eintracht vs. Hertha BSC, also schon mal den Eintritt gespart.

Da meine Oma z.Zt. in Wiesbaden im JoHo liegt, sind wir statt von Niederbrechen (ca 2km) mit dem Zug zu fahren von Wiesbaden gefahren, um nach dem Spiel noch schnell ins Krankenhaus zu fahren.

Also erst mal den Grottenkick angeschaut, nach einer S-Bahn Tortur (15min Verspätung) dann gehts einfach nicht aus dem Stadion raus wegen Baustelle und so und wir sind dann um 7 endlich in Wiesbaden, 15min im Krankenhaus und dann heim.

Ich bin gefahren, B417.

Irgendwann bekomme ich die Lichthupe, denke "oh die Rennleitung blitzt wieder"

Wir sind mit dem C280 vom Herrn Papa gefahren, also sofort am Limit gefahren und Tempomat rein.

Ich seh nix und seh nix, denk mir der hat vielleicht den Vordermann gegrüßt.

Dann konnt ich mir den Tempomat sparen wegen ner Schlafhaube und der biegt ab.

An der Stelle sind zurecht 70 wo er abgebogen ist wegen Kuppe und Einmündung, doch die 70 gehen noch weiter, völlig sinnlos schnurstracks gerade aus.

Zack hüpft der Kerl auf die Straße und winkt mich raus.

Mit ner Laserpistole, ganz toll, Auto im Waldweg abgestellt.

Waren gemessen dann 86 statt 70, also effektiv 13 zuviel --> 20€

Ich hab extra noch gefragt wo die gemessen haben.

"Da auf der Geraden"

"Wäre es nicht besser an der gefährlichen Einmündung zu kontrollieren?"

"Das können wir nicht entscheiden bla bla"

Sag doch gleich, dass man da besser abkassieren kann :evil:

Naja, ich hatte ein knallrotes Eintrachttrikot an, während Quittung schreiben und so noch übers Spiel geredet und natürlich schön auffällig hingestellt.

Kamen dann 2 Biker an und man hat klar gehört, wie die den Hahn zugedreht haben.

Bis der eine zur Pistole gesprintet ist, war's zu spät.

Zum Danke kam dann die linke Hand hoch.

Jeden Tag eine gute Tat O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1

Ich hasse so was.Die blitzen immer dort wo es eigentlich am ungefährlichsten ist(vielspurige straßen,an geraden,oder straßen wo grad eh keiner ist)

Und das nur um den fahrer abzuzocken :puke:

Das ärgerliche ist halt nur, dass ich es hätte wissen müssen.

Vor ein paar Monaten is mein Daddy da erwischt worden.

Die Aktion muss so geil gewesen sein, leider war ich nicht dabei.

Mit meiner Mutter auf dem Heimweg von ner Baumschule.

Die textet ihn die ganze Zeit zu

"Wo setzen wir das Ding hin" und so weiter

O-Ton Daddy "Ohne Punkt und Komma schwätzt die wo die ****** Blumme hin solle und dann sagt se uff einmal 'Huch, was steht dann da für e Kästsche"

Ich könnt explodieren.

Ich weiß, dass die da kontrollieren, hab Lichthupe bekommen aber kilometerweit war nix und mein Daddy meint "samstags um halb 8 blitzen die nich mehr"

Naja, nach halb 8 halt mit Laserpistole.

Aber Glück, dass es keine Punkte gab, weil die mich rausgewunken haben und ich noch Probezeit hab, so konnte ich wieder meinem Leitspruch fröhnen

"Rasen für die Rente und rauchen für die Innere Sicherheit"

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...