Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

chromspiegel golf 4

race_king

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

ich möchste unbedingt chromspiegel für meinen golf 4 haben..also solche wie sie z.b. der S3 hat!weiss jmd wieviel sowas kostet bzw ob man sowas in ner lackiererei machen lassen kann?und ob man die jetzt vorhandenen schwarzen spiegelkappen nicht einfach verchromen kann also sozusagen "über lackieren"?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

hallo!

danke für den tip!hat mir echt weitergeholfen.bei www.in-pro.de hab ich gefunden was ich gesucht habe!vielen vielen dank!

:-))!

Geschrieben

@ race_king: Soweit ich weiß, gibt es noch keinen BMW 545i, so wie er in deinem Fuhrpark steht. Es gab den 540i E39, aber der 545i E60 wird erst ab Herbst verkauft. Ich finde es also etwas zweifelhaft, was da in deiner Signatur steht! :wink:

Geschrieben

Achte aber darauf, dass Du die Chromkappen nimmst, die identische Masse habe, sonst hast Du rechts einen verchromten Stummelspiegel.

Einen kompletten (beheizbar, elek. verstellbar, inkl. Glas, gl. Masse wie der linke Spiegel)rechten Aussenspiegel bekommst Du bei http://www.teileguru.de für 79,-

Geschrieben

@falcon 99:

ja ich weiss...ich habe ihn ja auch noch nicht vor der tür stehen..habe ihn nur schon bestellt!

also daher...!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...