Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Getunter F50 Motor-Konkurrenz für Enzo?


Philo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Von der Leistung würde er den Enzo sicher platt machen! Fahrwerksseitig ist der Enzo aber deutlich im Vorteil, da dort wirklich Formel1 technik verbaut ist!

je nach streckencharakteristik wären die beiden wohl auf einem zeitenniveau!

Hi Zusammen,

Also der Sound ist schon nicht schlecht. Aber bei dieser Auspuffanlage vermisse ich den F1 àhnlichen Sound. Die äusserlichen veränderungen sind nicht sonderlich interessant + schön.

Gruss m3 :wink2:

Tja 7er BMW die videos gibts schon seit gut drei Jahren! Herzlichen Glückwunsch.

ruhig Blut in meinem Forum...ist schon der vierte Thread, in dems wegen dir Ärger gibt! ich denke, dass sollte nun geklärt sein!

weiter on Topic!

Hi Zusammen,

Also der Sound ist schon nicht schlecht. Aber bei dieser Auspuffanlage vermisse ich den F1 àhnlichen Sound. Die äusserlichen veränderungen sind nicht sonderlich interessant + schön.

Gruss m3 :wink2:

Also ich persönlich finde es gerade gut daß Koenig diesmal die Finger vom Karosserie-Tuning gelassen hat. Ich glaube die Zeiten vom Koenig-Verbreiterten SEC sind (endlich) vorbei ... Die sahen immer so nach Kirmesato aus

Der Wagen ist ne Wucht :-o ,

nur was sind das für komische "Luftstösse" im ersten Video??

MfG

Du meinst das erste Video, wo der F50 aus dem Stand einen kleinen Hügel hochbeschleunigt? Das zischen in den Schaltpausen? Das ist ein sog. Blow-Off Ventil und lässt in einem Turbo befeuerten Motor den Überdruck aus dem Turbo. Solch ein Ventil ist bei jedem Turbo Motor vorhanden, kann aber ersetzt werden durch eines, welches eben dieses typische zischen erzeugt.

[

Also ich persönlich finde es gerade gut daß Koenig diesmal die Finger vom Karosserie-Tuning gelassen hat. Ich glaube die Zeiten vom Koenig-Verbreiterten SEC sind (endlich) vorbei ... Die sahen immer so nach Kirmesato aus

Hallo Zusammen,

Ich finde das Sportwagen wie der F50 kein Tuning brauchen. Speziell am Chassis sollte man die Finger lassen. Sieht orginal schon perfekt aus. :D

Und diese Felgen die Koenig da drauf geschraubt hat :puke:

Ansonsten ist das Teil von der Leistung her sicherlich sehr interessant.

Gruss m3 :wink2:

hi

ja das stimmt. in der sport auto war mal ein bericht drin und da stand wirklich drin das es bruttal heiß drin wird. Der Grund war so weit ich mich erinnere der, die Klima musste nämlich ausgebaut werden, weil man mehr oder größere Kühler für Kühlwasser und Öl brauchte. Und da war für den Klimakondensator kein Platz mehr.

Angeblich soll er im Innenraum auch lauter sein, weil er mehr Drehzahl hat,.... aber nicht mehr Dämmaterial.

Für genaue Infos müsste ich mal wieder nach der Ausgabe suchen.

ciao

Quirin

hi

ja das stimmt. in der sport auto war mal ein bericht drin und da stand wirklich drin das es bruttal heiß drin wird.

... die exklusivste und schnellste Sauna der Welt :-))!

:wink2:

Matthias

Au Backe, ich freu mich schon, wenn sich Koenig an den Veyron traut, aber wie soll das denn enden, wenn sie schon die Leistung des F50 um 329 PS gesteigert haben?

1340 PS und 1550 NM? Vmax 500 km/h oder wie? Ach du scheiße, wenn der PS-Wahn so weitergeht, hat ein Golf GTI in fünf Jahren schon 400 PS...... geil, hehehe

out.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...