Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgan stellt aktuell sein neues Flaggschiff vor. Der schnellste Wagen der je dort gebaut wurde soll Tradition und Moderne vereinen. Ich finde den Wagen spannend und verspüre nicht nur wegen den modernen BMW Motoren auch ein paar Wiesmann vibes. 

Tolle Einblicke in die Fabrik. Das es sowas überhaupt noch gibt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hoffe, daß das Auto das Überleben der Marke ermöglicht.  Ich frage mich, ob es eine handgeschaltete Version geben wird und wo das Dach verstaut werden soll. Und ja, ich bin froh, dass ich noch einen "echten" Plus 8 fahren darf. Mit allen Unzulänglichkeiten ...

Der weichgespülte shice interessiert mich nicht. Egal wieviel PS oder Nm.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Tolle Autos. Auch die Plus6 und Plus4. Zum Schnellfahren gibt es genug anderes und besseres.

IMG_6808.jpeg

IMG_6809.jpeg

IMG_6810.jpeg

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Mir gefiel Morgan schon immer sehr gut.

Very british und sehr niveauvoll. Besonders die früheren Generationen des Aero 8.🥰

Geschrieben

Wunderschönes Fahrzeug, egal aus welchem Winkel betrachtet. Einzig den BMW Wahlhebel hätte ich mir in eigenem Design gewünscht, aber dies hat vermutlich lizenzrechtliche Gründe. Eher unwahrscheinlich, aber vllt. kommt er ja auch noch als Handschalter. :)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Tolles Auto. Ich wünsche dieser Manufaktur eine gute Zukunft. Morgan Autos, als auch Ihr Klientel sind außergewöhnlich und treu.👍

• Gefällt mir 1