Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrt im Murcielago!

996

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@996:

Was machst Du jetzt eigentlich mit Deinem Username? Der ist ja (zumindest im Moment) hinfällig O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

.....ich hole meinen schwarzen BMW gleich bei der NL ab......bin sowas von aufgeregt!!!Wenn ich überlege, dass die Aufregung bei dem Lambo mind. 1000% höher ist....mein lieber scholli!!!Geht ja gar nicht..... X-)X-)X-):D:D:D

Freue mich auf jeden Fall für dich mit!! :-))!

Geschrieben

@Psychodad

Genau noch 24 Stunden. X-)

@Stelli

Glückwunsch auch zu deinem Neuen. :-))!

@master_p

Vielleicht ändert mir Roland den Benutzernamen in "Murcie" O:-)

Manomann, ich fühle mich tatsächlich wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Das ich das nochmal erleben darf. X-)

Gruß

Frank

Geschrieben

Hey, hier wird nix geändert.....daran hat man sich halt so gewöhnt!

Frank=996....so ist das nun mal :D

Geschrieben

Auch von mir noch Glückwunsch zur Entscheidung! Morgen ist es ja schon soweit! :-))!

Der Verkäufer wird morgen deinen Herzschlag wahrscheinlich schon hören können bevor du überhaupt die NL betreten hast. :D

Viel Spaß mit dem Murcie wünsch ich dir!

Geschrieben
Hey, hier wird nix geändert.....daran hat man sich halt so gewöhnt!

Frank=996....so ist das nun mal :D

genau!

man muss ja zu seinen Jugendsünden stehen :)

(kleiner Scherz - der 996 Turbo ist nach dem Modena mein Traumwagen!)

greets

toppi

Geschrieben

ja wie gesagt nur noch ein tag. ichkont gesternnicht posten, weil ich in italen bin. da gibts ein smart handler, bei dem ein F40 steht. gleichmal hin und fotos gemacht.

also frank, wenn du deinen murcie hast, erstmal langsm in der stadt einfhren. zum gesehen werden. dann auf die autobahn und mit 340km/h allen ferraris, porsches und mercedess die ruecklichter zeigen. dann noch schnell zum mcdrive fahren und dann is der tag auch schon vorbei. viel spass :-))! ach, wie wir alle wissen sinds nur noch ca 20stunden... muhahaaha :wink2:

Geschrieben

F40 gegen Smart getauscht...sowas :-(((°

@Frank

Sag mal, kannst du überhaupt noch schlafen?

Geschrieben

kurz nochmal zum F40. an der scheibe, ein riiesen riss... hat auch nur 200.000euro gekostet.

um 17uhr gehts also bei dir los. eine ruhige nacht wuensch ich dir, dass du morgen ausgeruht bist O:-):wink::wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 996,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Einmal wird der Frank noch wach -

heißa, dann ist Murcié-Tag!

Viel Spaß morgen :-))! !

Geschrieben

Er muss schlafen nicht das er den nagelneuen Murcié total in eine Wand oder so was setzt Das wäre zu schade und deswegen bitte schlaf dích gut aus.

Geschrieben
Wenn er überhaupt einschläft :D

Er geht sicher gleich aus dem Haus, und cempiert vor der Lamboniederlassung. :D

:wink2:

Geschrieben

Jetzt neigt Ihr aber zu leichten Übertreibungen. :D :D

Noch 12 O:-)

Gruß

Frank

Geschrieben

Willst Du den schwarzen tollwütigen VW Käfer O:-) eigentlich nicht aus Deiner Signatur nehmen :D ?

Geschrieben

Vorteil: Ich werde mich jetzt ins Bettchen legen und sicher gaaaaanz ruhig schlafen schlafen015.gifschlafen012.gif

Nachteil: Ich hol morgen leider keinen Murcie ab :-(((°O:-)

Dennoch, wenn du dann eingeschlafen bist Frank, wird das sicher so aussehen big.gif

Also gute Nacht, schlaft gut und in Gedanken fahren wir morgen wahrscheinlich fast alle um 17°° mit O:-):wink2:

Geschrieben

Hallo BMW-7er,

in die Signatur möchte ich schon ein Bildchen von meinem eigenen Murcie setzen. O:-):-))!

Jetzt muss ich aber los. X-)

Gruß

Frank

Geschrieben

mann, sein pulsschlag jetzt würd mich interessieren :)

greets

toppi

Geschrieben

Hallo Frank,

auch von meiner Seite aus heute viel Spass mit Deinem Murciellago.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du dich heute fühlen mußt ;-)

Geschrieben

Einfach nur noch geil. sorry für die Ausdrucksweise aber ich kann kein anderes passenderes Wort finden! GEIL! :-))!

Gruss Raoul

Geschrieben

Ein Traum :-))! *willhaben* :-(((°

Das Nr. Schild ist etwas anders :-? Warum nicht wieder SUMO? :wink:

Hat Mo etwa rechtliche Ansprüche geltend gemacht? O:-)

Viel Spaß beim Fahren.

Wir warten auf den ersten Bericht. :-))!

:wink2:

Geschrieben

Gratuliere Frank!

Einfach ein Traum von Auto. Viel spass mit dem neuen und das du immer und überall sicher ankommst. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...