Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fahrt im Murcielago!

996

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Harte aber gute Entscheidung Frank!Gratulation!

Man muss schon gehörig einen an der Waffel haben um sich für solch eine Summe ein Auto zu kaufen. X-)

Ich will garnicht darüber nachdenken wie lange ich dafür arbeiten musste, sonst wird mir echt schlecht. Aber ich denke man lebt nur einmal und wenn ich mir diesen Traum jetzt nicht erfülle wird nie was draus. O:-)

Jetzt müssen wir uns ja schon wieder was wegen dem Kennzeichen einfallen lassen....... Ich glaub der Typ nimmt uns langsam nicht mehr für ganz voll! X-)

Ich glaube auch. O:-)

Kriegen wir das nochmal hin :-?:???:O:-)

Gruß

Frank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

love-smiley-076.gif

O:-)

Gute Idee. :-))!

glückwunsch!!!! ich freue mich für dich!!!!

hoffentlich kann ich deinen traumwagen irgendwann mal bei einem usertreffen bewundern.... :-o

viel spaß damit und genieße die vorfreude!!!!

und wenn du jemanden mit einer camera brauchst, damit du carpassion mit videos erfreuen kannst, dann --> :D

Für Usertreffen bin ich immer offen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt und das mit den Videos nehme ich auch gerne in Anspruch. :-))!

Gruß

Frank

Geschrieben

Ich denk mal, du fühlst dich jetzt wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Ein Kribbeln im Bauch usw.

Aber wie gesagt, ich freu mich echt super für dich. :-))!

Und wenn du noch einen zweiten Beifahrer suchst, dem du dann die größte Freude seines Lebens machen willst, schau doch mal bei mir vorbei X-):-))!:wink:

Viel Spaß mit deinem X-)

Noch was zum einstimmen:

mur111.jpg

Ach, es sind nur noch 4Tage. :D

Geschrieben
Ich glaube auch. O:-)

Kriegen wir das nochmal hin :-?:???:O:-)

Gruß

Frank

Muss man sehen, warum eigentlich nicht?

Dann fährt halt nur einer die ganzen 1en im Rhein/Siegkreis....... :D

Porsche wird als Alltagsauto behalten?

Geschrieben
Muss man sehen, warum eigentlich nicht?

Dann fährt halt nur einer die ganzen 1en im Rhein/Siegkreis....... :D

Porsche wird als Alltagsauto behalten?

Ich habe unseren Freund vorgestern schonmal angemailt und vorsichtig angefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten. :oops:

Den Porsche habe ich in Zahlung gegeben. Ich habe ja schon ein persönliches Problem damit den Ferrari noch zu behalten, da ich es eigentlich recht übertrieben finde. Bei dem was ich fahre reicht ein geiles Auto echt allemale. Aber ich mache mir mit dem Ferrari auch keinerlei Streß, wenn einer Ihn haben möchte soll er sich melden. Nur ist es definitiv kein Notverkauf und ich weiß selber den Wert dieses genialen Gerätes für mich zu schätzen. Schauen wir mal. O:-)

Gruß

Frank

Geschrieben

Ich denke wenn du ihm erzählst, dass der das Kennz. v. Porsche frei wird, kannst du das sicher übernehmen....ansonsten muss ich halt nochmal da aufmarschieren......... :D

Geschrieben

@Frank

Auch von mir Glückwunsch. :-))!

Allerdings bist Du momentan "noch" nicht wirklich zu beneiden.

Bestimmt geht für jeden von uns das WE schneller um als für Dich! O:-):hug:

Was mauschelt Ihr da eigentlich schon wieder mit den Kennzeichen rum? :???:

Obwohl........ jetzt kann ich mir eventuell langsam vorstellen, warum Mo sein Altes nicht hat reservieren lassen.

Sehr verdächtig...... :D

Geschrieben

Solche Entscheidungen gefallen mir! :-))!

Ich bin mir sicher Du wirst das nicht bereuen!!

freu mich schon auf die ersten bilder und vids :)

greets

toppi

Geschrieben

Frank,

hast du nicht den Diablo verkauft weil er nicht in die Garage passte :-?

und der Murci passt nun auf einmal :-?:-?:-?

Mir solls recht sein wenn man dich wieder unter den Besitzern begrüssen darf :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 996,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@frank

glückwunsch zum neuen kauf ;)

hab vorhin mal auf deinen www-link geklickt. da war ich erstmal erschrocken. für einige bist du ja der gott unter den sumaoptimierern :-))!

das man damit doch einiges verdienen kann, kannsch bestätigen. hab mir grad nen 355 gts gekauft.

auf das die tage bis ende dezember ganz schnell für dich vergehen :)

grüße reni...

Geschrieben
Frank,

hast du nicht den Diablo verkauft weil er nicht in die Garage passte :-?

und der Murci passt nun auf einmal :-?:-?:-?

Mir solls recht sein wenn man dich wieder unter den Besitzern begrüssen darf :-))!

Hi Raymond,

der Murcie passt doch rein, da er elektrisch die Spiegel einklappen kann. Beim Diablo lassen sich die Spiegel weder elektrisch noch sonstwie einklappen und somit währe es jedesmal ein unendlicher Gewaltsakt gewesen Ihn in die Garage zu bekommen. O:-)

Gruß

Frank

Geschrieben
@frank

glückwunsch zum neuen kauf ;)

hab vorhin mal auf deinen www-link geklickt. da war ich erstmal erschrocken. für einige bist du ja der gott unter den sumaoptimierern :-))!

das man damit doch einiges verdienen kann, kannsch bestätigen. hab mir grad nen 355 gts gekauft.

Na klar, sieh zu das Du deinen Kunden immer mehr einbringst, als was Sie an Dich zahlen müssen und Du wirst niemehr einen Kunden los. O:-)

auf das die tage bis ende dezember ganz schnell für dich vergehen :) grüße reni...

Glückwunsch auch von mir zu deinem 355er GTS. Der 355ig ist ein Super Auto, da gibt es nichts zu meckern und ich bin mir sicher Du wirst damit eine Menge Spaß haben. :-))!

Aber bis Dezember muss ich nicht mehr warten. Bis Mittwoch ist schon lang genug, aber das hast Du ja gerade schon hinter Dir. 8)

Gruß

Frank

Geschrieben

Hi Frank,

Bin zwar (wie immer) ein bisschen spät dran, aber ich gratuliere dir herzlich zu deinem Traumwagen. Du wirst sicher sehr viel Spass mit dem Wagen haben und uns mit schönen Fotos verwöhnen ;-) Also ich wünsche dir eine kurzweilige Zeit bis Mittwoch. :-))!

Gruss Raoul

Geschrieben
Es sind nur noch 3Tage... O:-)

Jaaaa O:-)

Ich vertreibe mir gerade die Zeit mit dem bauen einer Webseite für den

Murcie. Richtig weit komme ich allerdings noch nicht, da mir zu meinem ja auch noch die Fotos fehlen. :-(((°

Aber demnächst zu sehen unter: www.murcie.de X-)O:-)

@Raymond

Darf ich auf der Linkseite von Murcie.de die Links zu den Lamboseiten, die Du hier im Forum aufgelistet hast, aufnehmen?

Gruß

Frank

Geschrieben
@Raymond

Darf ich auf der Linkseite von Murcie.de die Links zu den Lamboseiten, die Du hier im Forum aufgelistet hast, aufnehmen?

Gruß

Frank

Aber sicher :wink2:

Geschrieben

Dank Dir. :-))!

Die kleine Murcieseite hab ich schonmal ins Netz gestellt. Es sind sogar schon Fotos von meinem drin. Allerdings nur aus dem Showroom von Kremer. :wink:

Der Murcie wird das erste Auto sein für den ich mir mal einen Profifotograf hole, der anständige Bilder für die Webseite machen soll. Ich denke der Lambo ist es wert. O:-)

Gruß

Frank

Geschrieben
Der Murcie wird das erste Auto sein für den ich mir mal einen Profifotograf hole, der anständige Bilder für die Webseite machen soll. Ich denke der Lambo ist es wert.

stimmt. :wink2: (wenn du aber keinen findest oder noch einen zweiten suchst, dann PN an mich O:-) )

Coole Seite. Solangsam werd ich richtig neidisch X-) Das "Auto" (wenn man das noch als Auto bezeichnen darf) is soooooo geil :-))! . Schwarz, Schwarz ist sooo genial! und 0-200 in 12,8Sekunden.

Viel Spaß damit!

Geschrieben

ich erwäge jetzt schon Wetten abzuschließen ob du es schaffst diesmal einen Wagen mindestens 1 Jahr zu behalten :D

Ansonsten viel Spass mit dem Ding

Geschrieben
ich erwäge jetzt schon Wetten abzuschließen ob du es schaffst diesmal einen Wagen mindestens 1 Jahr zu behalten :D

Ansonsten viel Spass mit dem Ding

Die Wette halte ich. Spätestens, wenn der Murcie Roadster kommt..... :D:wink:

@996 - Glückwunsch zum neuen "Auto". :-))! Wünsche dir viel Spaß beim Fahren. :-))!

:wink2:

Geschrieben

Ich muss meine Frage nochmals wiederholen.

Was ist am 30.8 denn los?

Gibts dann etwa einen neuen Lambo zu bestaunen?? O:-)

:wink2: DTM

Geschrieben

30.08:

Abschlusstraining der Scuderia. Zu lesen ein paar Postings vorher. :wink:

Für weitere Infos musst Du Olaf fragen. O:-)

Gruß

Frank

Geschrieben

Die Wette halte ich. Spätestens, wenn der Murcie Roadster kommt..... :D:wink:

@996 - Glückwunsch zum neuen "Auto". :-))! Wünsche dir viel Spaß beim Fahren. :-))!

:wink2:

Ich denke dieses Auto wird länger bei mir bleiben. Es sei denn ich müsste aus finanzieller Hinsicht darauf verzichten. Davor ist man ja nie sicher. :oops:

Aber ansonsten gibt es nichts Vergleichbares auf dem Markt was mich derart reizt und schon in der Vergangenheit gereizt hat. Alles was nach dem Murcie kommt ist für mich nicht sehr erstrebenswert. Ob Enzo, Carrera GT oder Mercedes SLR, das sind alles Supersportwagen die nicht unbedingt im Alltag bewegt werden sollten und auch nicht dafür gebaut sind. Nur einem schwarzen Murcielago Roadster mit anständiger Verdeckkonstruktion und e-Gear könnte ich wahrscheinlich auch nicht lange wiederstehen. :D

Gruß

Frank

Geschrieben

Jau,

am Samstag ist das Abschlusstraining der Scuderia auf der Nordschleife.

Ein paar CPler sind auch mit dabei.

Gut möglich, daß auch Highlander, der eigendlich dabei sein wollte, am Samstag zum Ring kommt.

Dann stehen die Chancen gut einen Diablo GT und einen Murchi in schwarz schwarz zusammen zu sehen.

Gruß Olaf

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...