Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Porto2020:

Hoffentlich kommen nach MA in die Werkstatt auch ambitionierte, erfahrene Enthusiasten rein und nicht nur Newbees aus anderen Marken

Wo sollen Sie die denn hernehmen?

vor 1 Stunde schrieb SPRINTVELOCE:

Monnem liegt aber nicht in der Palz!😀🤓

Das neue Autohaus liegt sogar näher an Südessen als an der Pfalz😃

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb ChrisM612:

Südessen

Du meinst Wuppertal? 🙊😄

• Haha 2
Geschrieben

Ich habe es nicht genau gemessen, aber ich denke schonDie Grenze nach Hessen macht ja an der A6 hinter dem Ami Flughafen einen Knick Richtung Pfalz. 

Geschrieben

Warum die Länder bzw Kultur Diskussion? Ob es wohl einen Unterschied macht, ob ein Mannheimer/Ladenburger mit Benz Historie oder ein Weinseeliger Pfälzer an deinem Ferrari rumschraubt? Mr Ulrich muss dies in seinem Rekruting Prozess unbedingt klären! 

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb SPRINTVELOCE:

Monnem liegt aber nicht in der Palz!😀🤓

Awwer die wo geschriwwe han, sinn doch von Speyer😋

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Il Grigio:

Wiesbaden (Landeshauptstadt von Hessen) gibt es einen Stadtteil Mainz-Kastel. Der Namensgeber Mainz wiederum liegt auf der anderen Rheinseite und ist die Lan

Vorsicht, ganz heißes Eisen, die AKK (Amöneburg. Kastell, Kostheim) Frage trifft hier immer noch auf erbitterte Diskussionen, schon das Ortsschild  "Wiesbaden Mainz-Kastell"  ist skuril, bis 1945 gehörten die drei Vororte zu Mainz, ein US Offizier hat das dann anders beschlossen.

Ende Off Topic.

Ferrari in Mannheim, sicher eine Region die so etwas gebrauchen könnte, ob sich der Hessische Vertragshändler damit einen Gefallen tut, siehe Personal etc?? Aber der Threat Eröffner muss sich ja nun mit seinem älteren Modell nicht unbedingt in die Fänge eines Vetragshändlers begeben, beim Kauf hat er einen der Besten, freien Schrauber kennengelernt, der Weg ist allerdings nun etwas verbaut.

Aber da wird sich schon was finden in der eweiterten Region, es sind ja einige benannt worden und die Erfahrung muss dann jeder selber machen.

Grüße aus Wiesbaden/Kernstadtgebiet😉

San Remo

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb san remo:

Awwer die wo geschriwwe han,

..."die wo"... => typisch pälzer´ Grammadig´ O:-)

• Haha 2