Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb ministerialrat:

Wäre es eine Frau gewesen, hätte es mich ja nicht gewundert, die können 2 Dinge gleichzeitig machen.

Bitte diesen Beitrag unbedingt als Lösung markieren. Danke. Thread kann dann zu. ✌️

• Haha 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sorry @Sarah-Timo, aber es ist leider eine urban legend, dass Frauen zwei Dinge gleichzeitig können. Können sie auch nicht! Sagen die Gehirnforschenden.

• Haha 2
Geschrieben

Multitasking ist nun wirklich keine Hexerei, sogar für uns Männer nicht.

Ich z.B. kann Dinge schon vergessen noch während meine Frau sie ausspricht.

Absolut easy :gleichgueltig:

• Haha 17
  • Wow 1
Geschrieben

Die Piepserei nervt echt ganz schön. Ich war letzte Woche auf einem Audi Event. Da hat es an allen Ecken und enden ständig gepiepst. Ich wusste schon gar nicht mehr warum und wieso....Echt Nertötend....

Ich habe auch mal nach dem R8 Nachfolger gefragt. Da kam ein breites Grinsen und ein "schau mer mal".......

Nach einem "Nein" hat sich das nicht angehört.....

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb buggycity:

Ich kann auch duschen und pinkeln gleichzeitig! 😇

• Haha 11
Geschrieben

Jetzt geht dieser Thread aber endgültig den Abfluss runter...🚿

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb buggycity:

Ich z.B. kann Dinge schon vergessen noch während meine Frau sie ausspricht.

Absolut easy :gleichgueltig:

Hierzu noch ein erprobter Vorschlag sozusagen als Ergänzung um mit Konflikten aus solchen Konversationen umzugehen.

Meine Frau und ich werfen dann immer eine Münze.

Bei Kopf hat sie Recht.

Bei Zahl entschuldige ich mich.

Ansonsten bin ich auch multitaskingfähig und habe nicht nur einmal bewiesen, dass ich mehrere Fehler gleichzeitig machen kann.

• Haha 13
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

Jetzt geht dieser Thread aber endgültig den Abfluss runter...🚿

abfluss passt dann wieder zum ursprünglichen thema ;)

• Haha 3
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

V8 BiTurbo bis 10k U/min - das war bei der Vorstellung kein Thema?
Wie kriegt man die Luft bei 10k U/min noch komprimiert?

Das sind, wenn ich mich nicht verrechnet habe 666 Liter Luft pro Sekunde, ja nach Überdruck dann mit Faktor.

Aber ja - 920 PS und alles was bleibt ist: "Hach, ich wünsche mir den Klang (und das Gewicht) des V10 Saugers zurück."

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Und wenn Sound und Gewicht wegen Regularien nicht mehr befriedigend sein können, dann muss wenigstens das Design stimmen.

Ich verstehe nicht, wie man beides in einem Zug verhunzen kann, Ferrari mit dem 296 und Lambo mit dem Temerario.

Bei den V12 Varianten haben es beide Firmen hinbekommen, ein schönes Design zu bringen. Sowohl 12C als auch Revuelto sind gefällig.

Und beide werden auch gekauft und müssen dem Kunden nicht aufgeschwatzt werden. Daran sieht man auch, dass weder ein schlechterer Sound im Vergleich zum Vorgänger noch Hybrid automatisch ein KO-Kriterium sind. Für die Kaufentscheidung ist Großteils rein die Optik verantwortlich. 

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Temerario (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Leon-MUC:

Für die Kaufentscheidung ist Großteils rein die Optik verantwortlich.

Ich habe bisher (ab meinem 2. Auto, beim 1. wusste ich Anfangs nur die Leistung) ;) Motoren gekauft.
Und auch heute interessiere ich mich immer noch primär dafür, was die Hersteller so in die sportlichen Fahrzeuge pflanzen. Wenn mich das anspricht bin ich Feuer und Flamme - wies aussieht nunja - wäre gut, wenns mir auch gefällt aber das kommt dann schon.

Bei einem 10k U/min Bi-Turbo V8 hätte ich das gesamte Marketing Budget in die Glorifizierung des Motors gesteckt - kleine Filmchen über Technik, die imposanten Daten, Kolbengeschwindigkeiten, Hindernisse bei der Entwicklung und deren Lösung aufgezeigt und die Chefingenieure ans Tageslicht geholt.

Wenn man über den Teich schaut, was bei dem stärksten in ein Serienauto gebauten V8 Sauger aller Zeiten aufgefahren wurde.
Seitdem weiß ich nicht nur, wer Andreas Preuninger ist (Porsche macht das z.b. auch sehr gut), sondern auch, wer Tadge Juechter ist, kenne Details des Ansaugtrakts des Motors und weiss, dass sie überall kleine Raketen als Referenz für das Projekt drauf gemacht haben.

Da hat Lamborghini einen Motor, der aufgrund der Daten durchaus beachtenswert ist und dann wird das nicht genutzt um Begehrlichkeiten zu wecken, sodern nur das schnöde: 920 PS Systemleistung! - Yeah! super!

Aber vielleicht machen sie das ja und es geht nur an mir vorbei ;)

Oder, die, die das Auto dann auch wirklich kaufen (sollen), interessieren ich nicht für Firlefanz aus technische Details - kann auch sein.

• Gefällt mir 9
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Eno:

Ich habe bisher (ab meinem 2. Auto, beim 1. wusste ich Anfangs nur die Leistung) ;) Motoren gekauft.
Und auch heute interessiere ich mich immer noch primär dafür, was die Hersteller so in die sportlichen Fahrzeuge pflanzen. Wenn mich das anspricht bin ich Feuer und Flamme - wies aussieht nunja - wäre gut, wenns mir auch gefällt aber das kommt dann schon.

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage, dass Du damit in der absoluten Minderheit bist. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Eno:

Du bist der klassische GMA T50 Kunde.😉

Der T33 sieht zumindest auch Mainstream tauglicher aus.🤪

P.S.: Würde beide fahren😍

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Eno:

Ich habe bisher (ab meinem 2. Auto, beim 1. wusste ich Anfangs nur die Leistung) orange gekauft.

Ich habe mir erlaubt, da was richtig zu stellen O:-)

• Haha 10
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Leon-MUC:

Ich verstehe nicht, wie man beides in einem Zug verhunzen kann, Ferrari mit dem 296 und Lambo mit dem Temerario.

Bei den V12 Varianten haben es beide Firmen hinbekommen, ein schönes Design zu bringen. Sowohl 12C als auch Revuelto sind gefällig.

Sehe ich in Bezug auf 296 und 12Cilindri genau anders rum. Bei Lamborghini allerdings gleich wie du.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Servus,

mich hat man tatsächlich auch angerufen und mir eine Auslieferung für Sommer/2026 zugesagt, falls ich jetzt die Bestellung abgeben würde. Offensichtlich sind einige Interessenten doch nicht mehr so überzeugt, wie sie es zu anfangs waren….

@PatrickSch darf ich dich fragen wie hoch der „Abschlag“ bei dir gewesen wäre? (Gerne auch per PN)