Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

WiWa's Bilder aus Vallakra/Schweden!

WiWa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen

War letztes WE mal eben in Schweden zu einem sehr großen Volvo-Treffen. Am Rande sind dort aber auch andere Marken willkommen und hier sind einige Pics für die japanischen Autonarren.

jap01.JPG

jap02.JPG

jap03.JPG

jap04.JPG

jap05.JPG

jap06.JPG

jap07.JPG

jap08.JPG

jap09.JPG

jap10.JPG

jap11.JPG

jap12.JPG

jap13.JPG

jap14.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schöne Bilder.

Nur leider sieht man immer mehr Leute, die sich ihren Wagen (egal welches Fabrikat) nach dem F&F Style zurechtmachen. Von mir aus sollen sie es machen, ich finde es aber eine ziemlich abartige Geschmacksentgleisung :cry: ...

Sowas:

jap02.JPG

sieht aber einfach nur schön aus *verliebt sei* :-))!

Geschrieben

Moinsen

Das musste ich auch feststellen. Da waren einige Stände, die alles mögliche an Folien, Beleuchtung, Verspoilerung und so weiter angeboten haben. Einige wenige sahen als Showcar gut aus, andere haben es etwas übertrieben. Hab davon auch keine Fotos gemacht.

Geschrieben

Naja einige sind wirklich übertrieben (wohl zuviel 2F2F geguckt ...).

Der Supra ist wirklich der schönste auf den Bildern.

Geschrieben

Hey Wiwa!

Danke für die Bilder.

Ich finde auch, dass sich einige Autos am Rande der Geschmacklosigkeit bewegen.

Schade, denn es geht auch anders. (Leistung statt Optik)

Geschrieben

danke für die bilder :wink:

....aber diese mx5 mit spoiler sind doch außer lächerlich nur noch lächerlich oder X-) !

absolut schräg was manche mit ihren autos aufführen.....´

die anderen karren finde ich auch völlig daneben und schlussendlich sehen sowieso alle gleich aus :bored:

garth

Geschrieben

Moinsen

Bitte. In Schweden ist es schon sehr lange Mode, einen großzügigen Flügel hinten zu montieren. Diverse Volvo's werden damit ebenfalls zu 98% verschandelt. Ok, evtl. gibt es öfter mal ein Spontantreffen am Straßenrand, und wenn dann kein Tisch da ist -> Theke hilft! O:-)

Wieso sind die Bilder hier zu sehen und in anderen Foren nicht? :???::-?

Geschrieben

etwas muss man ihnen zugestehen:

sie haben mut!!!

ich würde mich wohl nicht getrauen mit einem solchen fahrzeug öffentlich aufzutreten... :lol: na ja, den zubehörhandel wirds freuen.

Geschrieben

Das muss man leider auf fast jedem treffen mittlerweile sehen, das es für die armen Leute nur noch F&F-Optik gibt *traurig*.

Ich frage mich immer was das darstellen soll, vorne ein Haifischmaul und hinten ein Flügel, villeicht ist das ja ein amerikanisch-japanisch-schwedisches Fabeltier :)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...