Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles pipfax. Das Sondermodell hat den neuen, von der EU vorgeschriebenen Finanzassistenten, der sofort nervös piepst, wenn man sich das Auto nicht leisten kann oder es eine schlechte Anlage ist.

Piepst allerdings manchmal auch, wenn man es sich gut leisten kann oder eine tolle Anlage ist.

Oder wenn er grad piepsen will. 

Oder versehentlich.

Oder einfach so.

• Haha 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb maniac669:

Glaubst du da wirklich noch dran? Bei den Marktpreisen vom 296?
Da wird auch nen sondermodel sich nicht mehr auf über Liste verkaufen. Keiner will die Karre.

Ach und der Amerikanische Markt ist gerade auch noch gestorben.

Der 296 VS wird schon am Anfang gut laufen und über Liste weggehen. Piloti am höchsten….

Beim SF90 XX hätte ich niemals geglaubt, dass da wirklich so hohe Aufpreise bezahlt werden. Aber läuft….

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Also ich finde Leistung kann man nie genug haben. Solange sie der Wagen auf dem Boden bringt.

Wie sagte schon Mark Donahue:

If you can leave two black stripes from the exit of one corner to the braking zone of the next, you have enough horsepower.

• Gefällt mir 3
  • Haha 3
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb maniac669:

Glaubst du da wirklich noch dran? Bei den Marktpreisen vom 296? Keiner will die Karre.

Ach und der Amerikanische Markt ist gerade auch noch gestorben.

Scheint beim toskanischen Mitbewerber von der anderen Straßenseite beim neuen Temerario nicht anders zu sein! Mich hat heute vormittag der Neuwagenverkäufer meines Autohauses angerufen und gefragt, ob ich Interesse an einem Temerario mit frühem Liefertermin und Nachlass hätte?

Daraus entnehme ich, dass der Auftragseingang für den Wagen offensichtlich noch weit von einer Produktionsauslastung  entfernt ist und demzufolge auch die Gebrauchtwagenpreise der ersten Fahrzeuge vermutlich weit unter LP liegen werden. Ich habe übrigens dankend abgelehnt… 

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb california:

Daraus entnehme ich, dass der Auftragseingang für den Wagen offensichtlich noch weit von einer Produktionsauslastung  entfernt ist und demzufolge auch die Gebrauchtwagenpreise der ersten Fahrzeuge vermutlich weit unter LP liegen werden. Ich habe übrigens dankend abgelehnt… 

… nachdem du nochmal einen Blick auf die spektakulär attraktive Front geworfen hast? 😁

• Haha 3
Geschrieben

Nee, als ich etwas von „Akku“ gehört habe…🤪

• Gefällt mir 4
  • Haha 5
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb california:

Scheint beim toskanischen Mitbewerber von der anderen Straßenseite beim neuen Temerario nicht anders zu sein! Mich hat heute vormittag der Neuwagenverkäufer meines Autohauses angerufen und gefragt, ob ich Interesse an einem Temerario mit frühem Liefertermin und Nachlass hätte?

Was hat das jetzt mit dem 296 und seinem special modell zu tun?
Ja den Temerario will auch keiner - und?

Geschrieben

Sind halt beides Hybride, bei denen der Verbrennungsmotor signifikant verkleinert wurde, was sich offensichtlich spürbar auf die Nachfrage auswirkt.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb california:

Ich habe übrigens dankend abgelehnt… 

Wäre vermutlich sowieso schwierig gewesen mit der Werksabholung in der Toskana. 😉

• Haha 1
Geschrieben
Am 4.4.2025 um 17:52 schrieb M2C-81:

Sind halt beides Hybride, bei denen der Verbrennungsmotor signifikant verkleinert wurde, was sich offensichtlich spürbar auf die Nachfrage auswirkt.

Wobei ich da im Vergleich den Temerario vom Motorkonzept noch interessanter finde... dafür finde ich den 296 schöner.

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racecat,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1